Einrichten

Forum Einrichten

Ecken "schön füllen" :-)

Thema: Ecken "schön füllen" :-)

Hallo! Ich habe im Wohnzimmer/ Esszimmer zwei "Ecken", die ich gerne mit etwas "füllen" würde. Habe schon an Regale gedacht (Kleinkram möchte ich da aber nicht reinstellen und für Bücher habe ich genug andere Plätze/ Regale) ... oder Pflanzen ... bin da irgendwie noch sehr unschlüssig. Habt Ihr vielleicht Ideen oder Anregungen, gerne auch mit Bild oder Link!? :-) Dankeschön!

von Kleeblatt4 am 07.01.2016, 13:39


Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

kannst Du mal bitte Bilder machen? Dann kann man sich das besser vorstellen und einen Rat geben

von Zwurzenmami am 07.01.2016, 14:09


Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

in meinen Ecken stehen hüfthohe Vasen mit allem möglichen Sträucher/Stöckerzeug drin :) - zum Einkaufen eignet sich hier hervorragend IKEA oder Das Depot

von Holzkohle am 08.01.2016, 12:43


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich biete auch geflochtene hohe Vase, ca. 1,20 m, mit "Stöckerzeug" drin. Sieht nett aus - und wenn mal ein Kind reinfällt, ist auch nichts passiert. Ideal, was will man mehr?!? :-)

von Leena am 08.01.2016, 17:49


Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Biete Bambuspflanze (ca. 1,50-1,60 m hoch) Kannst du in echt oder "unecht" haben. Ich habe neulich in einem Möbelhausprospekt (?) Eck-Bilder gesehen. Also Leinwandbilder die man in der Ecke aufhängt (dahinter ist es "hohl") . Es waren schmale hohe Bilder/Leinwände. (vll. 25 - 30 cm breit ) Hab grade mal gegoogelt, aber das finde ich bloß BIlder die um die Ecke gehen, keine die eine Ecke quasi "auflösen".

von Bookworm am 10.01.2016, 14:44


Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Dankeschön für die Anregungen! Fotos würden nicht viel bringen, da es einfache, normale, weiße (Wände), 90 Grad winkelige (leere) Ecken sind ...

von Kleeblatt4 am 12.01.2016, 21:02