Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ecken "schön füllen" :-)

Frage von Kleeblatt4 - 07.01.2016

Hallo!

Ich habe im Wohnzimmer/ Esszimmer zwei "Ecken", die ich gerne mit etwas "füllen" würde.
Habe schon an Regale gedacht (Kleinkram möchte ich da aber nicht reinstellen und für Bücher habe ich genug andere Plätze/ Regale) ... oder Pflanzen ... bin da irgendwie noch sehr unschlüssig.

Habt Ihr vielleicht Ideen oder Anregungen, gerne auch mit Bild oder Link!? :-)

Dankeschön!

Re: Ecken "schön füllen" :-)

Antwort von Zwurzenmami - 07.01.2016

kannst Du mal bitte Bilder machen? Dann kann man sich das besser vorstellen und einen Rat geben

Re: Ecken "schön füllen" :-)

Antwort von Holzkohle - 08.01.2016

in meinen Ecken stehen hüfthohe Vasen mit allem möglichen Sträucher/Stöckerzeug drin :) - zum Einkaufen eignet sich hier hervorragend IKEA oder Das Depot

Re: Ecken "schön füllen" :-)

Antwort von Bookworm - 10.01.2016

Biete Bambuspflanze (ca. 1,50-1,60 m hoch) Kannst du in echt oder "unecht" haben.

Ich habe neulich in einem Möbelhausprospekt (?) Eck-Bilder gesehen. Also Leinwandbilder die man in der Ecke aufhängt (dahinter ist es "hohl") . Es waren schmale hohe Bilder/Leinwände. (vll. 25 - 30 cm breit )

Hab grade mal gegoogelt, aber das finde ich bloß BIlder die um die Ecke gehen, keine die eine Ecke quasi "auflösen".

Re: Ecken "schön füllen" :-)

Antwort von Kleeblatt4 - 12.01.2016

Dankeschön für die Anregungen!

Fotos würden nicht viel bringen, da es einfache, normale, weiße (Wände), 90 Grad winkelige (leere) Ecken sind ...

Re: Ecken "schön füllen" :-)

Antwort von Leena - 08.01.2016

Ich biete auch geflochtene hohe Vase, ca. 1,20 m, mit "Stöckerzeug" drin.

Sieht nett aus - und wenn mal ein Kind reinfällt, ist auch nichts passiert. Ideal, was will man mehr?!? :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.