Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

dübellöcher...

Frage von CelinasMama - 18.11.2014

Hallo...Wir wollen das Wohnzimmer neu streichen und ich würde gerne 2 von den alten Regalen nicht wieder aufhängen...womit macht man denn die Löcher am besten zu,damit man sie nach dem streichen möglichst wenig bis garnicht mehr sieht?? Ich dachte an Acryl aber wenn man das zu oft macht hat man irgendwann einen Schweizer Käse und man kann nichts anderes mehr hin hängen

habt ihr Tipps für mich??? :)lg

Re: dübellöcher...

Antwort von somane - 19.11.2014

Einige schwören auf Zahnpasta. Im Baumarkt gibt es aber extra so ein Zeugs für Dübellöcher.

LG

Re: dübellöcher...

Antwort von Fru - 19.11.2014

Gips....gibt es auch fertig in Tuben

Re: dübellöcher...

Antwort von CelinasMama - 19.11.2014

Zumachen kann man es ja mit vielem spachtelzeugs aber Gips und Co fallen doch nach streichen noch ziemlich auf oder??sonst haben wir immer über tapeziert deswegen weiß ich nicht wie es beim überstreichen ist :(

Re: dübellöcher...

Antwort von Jule9B - 20.11.2014

Was habt ihr denn für eine Wandoberfläche?

Wenn ihr die Löcher zuspachtelt, dann die Stelle glatt schleift und hinterher die Wand streicht, sieht man die Stellen gar nicht mehr.

Jule

Re: dübellöcher...

Antwort von CelinasMama - 21.11.2014

Hallo..

Tapete.... Hab jetzt normales spachtelzeugs gekauft und werde auf die gespachtelten Löcher dann Acryl reiben :) mal sehen wie es dann aussieht... :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.