Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Dringende Frage!!

Frage von FelisMam - 23.01.2015

Ich habe in Abwesenheit meines Mannes das Schlafzimmer neu gestrichen
Nur ein schlichtes grau, sehr dezent.
Die Wand hinter unserem Bett habe ich ausgelassen da dort eine blaue Tapete ran soll.
Eigentlich nur hinter das Bettteil.
Aber nun stellt sich mir die Frage ob nicht doch evtl. eine komplett tapezierte Wand besser aussieht
Bei kompletter Tapetenwand brauche ich ja nicht streichen, wenn wir nur hinterm Bett tapezieren würde ich doch noch schnell die Wand grau machen.
Sieht gerade irgendwie unfertig aus

Re: Dringende Frage!!

Antwort von Zwurzenmami - 23.01.2015

wir haben das so, da sind weiße Styroporleisten rund rum dran, die hab ich hellgrau gestrichen, damit das weiß nicht so absticht und grau passt einfach besser

Re: Dringende Frage!!

Antwort von omagina - 24.01.2015

wi haben in unserem gästezimmer eine weisse tapete und nur hinter dem kopfteil des bettes eine tapete mit muster....aber wandhöhe....sieht nicht übel aus lg

Re: Dringende Frage!!

Antwort von FelisMam - 23.01.2015

Ja so war der Plan.
und so ähnlich wird es wohl auch werden.
Habe gerade die Wand noch gestrichen.
Tapete hat bis nach dem Urlaub Zeit.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.