Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Frage von anna1979 - 31.07.2014

Passt vielleicht nicht unbedingt hierher, aber wieso trägt diese Frau immer Handschuhe? Auch beim Grüßen von Leuten...Hat sie so häßliche Hände? Interessiert mich einfach mal und vielleicht weiss es ja hier zufällig einer? :)

Re: doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Antwort von stella_die_erste - 01.08.2014

Weil dann niemand ihre Wurstfinger sieht, wenn sie Vasen bedächtig und mit seligem Grinsen um 3mm verschiebt. Und das ist auch gut so.

Re: doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Antwort von Jule9B - 01.08.2014

Tut sie? Hat sie aber früher nicht, bei "Einsatz in 4 Wänden".

Vielleicht seit sie nur noch Messi-Häuser aufräumt - da würde ich auch ohne Handschuhe nichts anpacken. ;)

Re: doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Antwort von anna1979 - 02.08.2014

Nunja, bei den Messiehäusern ok, aber die hat die ja auch unterwegs an und ich kann mich nicht erinnern, sie mal ohne gesehen zu haben. Vielleicht gehört es ja zu ihrem Gewand (finde die Teile furchtbar, und der Schal immer drum....finde das sieht eher sackmäßig aus und trägt auf)....
Sie begrüßt ja auch alle mit Handschuhen....würde ich nicht drauf reagieren...find das unfreundlich.

Re: doofe Frage, wieso trägt Tine Wittler immer Lederhandschuhe?

Antwort von ToniaLaura - 04.08.2014

Hab ich im Netz gefunden:

Hallo,
angeblich soll sie gegen viele Sachen allergisch sein,von anderer Seite kommt das Gerücht das Tine Wittler viele Warzen an den Fingern haben soll.

Stella

Antwort von sojamama - 01.08.2014



Du bist ja der Knaller..... hab jetzt echt lachen müssen über diese Aussage. "Bedächtig und mit seligem Grinsen 3mm ...."

stella, krönchen, das war das coolste was ich hier diese woche gelesen habe.

Antwort von DecafLofat - 01.08.2014

Re: Stella

Antwort von zari - 01.08.2014

Ging mir auch so: , besonders die 3mm fand ich toll.

Sie trägt heute HAUT!!!!

Antwort von anna1979 - 07.08.2014

Wahnsinn! Sehen sogar sehr schön aus die Hände....

Re: Sie trägt heute HAUT!!!!

Antwort von mibele - 08.08.2014

*haha*
sie hat im mamiforum mitgelesen
und dachte sich: "warzen!? wurstfinger!? dreckphobie!? -HA! denen zeig
ich's jetzt aber!!!"

lg
m.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.