Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Frage von daj763 - 03.02.2011

nachdem ich mir die farbe dunkelblau von meinem sofa total übergesehen habe, bekam ich die fixe idee, dass ein neues teil her muss... also war ich mit männe in drei möbelhäusern - überzeugen konnte uns keine couch da wir aber, mal abgesehen von der verblaßten farbe (durch licht, flecken & dem drüberrennen der beiden stubentiger) & dem farbton an sich, mit der couch ganz zufrieden sind, haben wir neue überwürfe & kissenbezüge gekauft. ich find das ergebnis ganz chic & bin froh, dass ich das blaue sofa endlich "los bin"

was sagt ihr zum ergebnis???

lg, daj

anbei ein foto vom alten sofa (man achte nicht auf die katze, die sich nach dem motto "ich seh dich nicht, du siehst mich nicht" auf den tisch gelegt hat)... hab kein bild, wo das sofa komplett zu sehen ist...

das ergebnis...

Antwort von daj763 - 03.02.2011

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von Mama mal 5 - 03.02.2011

ich find das es ganz toll aussieht
Lg Steffi

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von Laneybucks07 - 05.02.2011

Beim ersten Bild dacht\' ich: uuh!!
Und beim zweiten dann: wow!! Is\' echt schön geworden und wirklich gemütlich!! Toll!!

Lg

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von Nina mit Jan - 05.02.2011

Also ich finde es megea schön. Die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding. LG Nina

Re: das ergebnis...

Antwort von daj763 - 03.02.2011

und so sieht´s dann abends mit der lichterkette aus - find´s gemütlich... (bild ist leicht unscharf, weil ich ohne blitz fotografieren mußte)...

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von Suka73 - 03.02.2011

geil.
Und witzig - Du hast mir gerade mehr oder weniger eine Antwort gegeben auf meine Frage Truhe und Schöner-Wohnen :o))) Meine couch hat die gleiche Farbe wie Eure.. .und ich wollte die Wände hellgrün, war mir nur nicht sicher, ob das gut oder tot aussieht.

Übrigens - die Katze ist mir beim ersten anschauen nicht mal aufgefallen :o))))

@suka...

Antwort von daj763 - 03.02.2011

hehe, hab gerade überlegt, was ich dir zu deinem thread schreiben kann schön, dass ich dir indirekt ´ne kleine hilfestellung war...

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von lilatiger74 - 03.02.2011

Ich finde auch, dass es ganz toll aussieht, das Grün ist mir persönlich zwar einen Tick zu pastellig, aber die Farben von den Überwürfen und Kissen passen super dazu. Und mit dem Licht schaut es richtig gemütlich aus, sehr einladende. Habt ihr toll gemacht - Kompliment!!!

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von Sakra - 03.02.2011

klasse , gefällt mir supergut!

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von Christina mit Flo - 03.02.2011

Ich finde es ist sehr schick geworden :)

Re: die perfekte lösung für´s sofa-problem...

Antwort von cosma - 03.02.2011

Ich finds auch ganz toll, die Sofas sehen richtig gemütlich aus.

Kannst Du mir sagen wo Du die Lichterkette gekauft hast, welche Farbe sie hat und wie Du sie befestigt hast ?

Ich hätte so gerne eine im Schlafzimmer ;-)

@cosma

Antwort von daj763 - 03.02.2011

die haben wir vor ca. 1 1/2 jahren bei ebay bestellt. hatten \"lichtervorhang\" (oder auch lichternetz) eingegeben & uns einige sachen im www angesehen. die lämpchen sind LEDs in warmweiss, kann nur leider grad nich sagen, wie viele lämpchen es sind...

Super geworden... Wo sind denn die überwürfe her?

Antwort von peekaboo - 03.02.2011

.

@peekaboo

Antwort von daj763 - 04.02.2011

hab sie bei ikea gekauft - zwei große (20€) & ein kleines (10€). \"fabrina\" heißen die überwürfe...

Re: @peekaboo

Antwort von EndlichMama - 04.02.2011

Das sieht super aus...die Decken werd ich mir auch mal näher anschauen, kann unsere Sofafarbe nämlich auch nicht mehr sehen*gg*

Habt ihr die Wandfarbe selbst angemischt oder ist das fertige Farbe??

GLG

Verrutschen diese Überwürfe nicht ständig????

Antwort von leaelk - 04.02.2011

DAs würde mich persönlich nämlich wahnsinnig machen.

LG K erstin --- in ca. 6 Wochen mit neuem Sofa

Verrutschen diese Überwürfe nicht ständig????

Antwort von leaelk - 04.02.2011

DAs würde mich persönlich nämlich wahnsinnig machen.

LG K erstin --- in ca. 6 Wochen mit neuem Sofa

@EndlichMama

Antwort von daj763 - 05.02.2011

hatten damals (oh man, die farbe ist jetzt auch schon seit drei jahren an der wand) ´nen eimer mit weißer farbe geholt & seperat ´nen fläschchen abtönfarbe...

@leaelk

Antwort von daj763 - 05.02.2011

nöö, ich mußte bis jetzt nicht einmal rumzuppeln, hab sogar schon einmal drübergesaugt & dabei is auch nix verrutscht. bin positiv überrascht, dass es uns, den minimann & die beiden katzen ohne verrutschen aushält

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.