Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

dekoideen mit lichterkette gesucht

Frage von miina - 16.03.2014

hallo ihr lieben,

ich habe eine lichterkette mit so kleinen silbernen metallkugeln (die muster an die wand werfen) und würde sie gern irgendwo im wohnzimmer oder flur... aufhängen/plazieren. leider fällt mir gar nichts ein, wie und wo.

vor allem sollte es irgendwie zur jahreszeit passen, frühlingsmäßig... hat jemand da eine idee? oder doch eher einmotten bis weihnachten?

hmm...

danke schon mal für eventuelle vorschläge :-)

Wie lang ist die Lichterkette den?

Antwort von Tess@ - 16.03.2014

Und ist sie mit stecker oder Batterien?
Ich habe eine Lichterkette mit 80 LED's in ein großes Windlicht getan

Re: dekoideen mit lichterkette gesucht

Antwort von Schmetterling2014 - 21.03.2014

Hast du einen Spiegel im Flur?
Da drum rum und das sieht super aus.
Oder auf die Fensterbank und schön mit andern Sachen dekorieren.
Vielleicht bald mit Osterdeko?! :)

also, mit stecker und ca 4 meter...

Antwort von miina - 16.03.2014

... an die idee mit dem glas habe ich auch schon gedacht, gefällt mir aber nicht soo gut. oder finde zumindest, passt hier nicht gut. würde sie gerne irgendwie oben aufhängen aber habe gar keinen plan wie :-(

Re: also, mit stecker und ca 4 meter...

Antwort von Tess@ - 16.03.2014

Hast du vielleicht eine Gardienenstange?
Da könnte man sie drum wickeln oder eine große Laterne? Da könnte man es auch gut dekorieren.
Andernfalls auf ein Tablett legen und dann z.B. Kunstblumen passend zur Jahres Zeit dazu tun oder evtl. Ossterhasen.
In eine Blume könnte man sie auch legen oder in der Fensterbank zwischen die Blumen legen.
Im Flur über einen Spiegel hängen.

Mehr fällt mir auch gerade nicht ein.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.