Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Deko mit Muscheln

Frage von kfischgen - 21.10.2012

Hallo, wir moechten unsere Gaestetoilette gerne maritim gestalten...haben viele Muscheln gesammelt, habt Ihr Ideen was wir damit machen koennten? Dankeschoen!

Re: Deko mit Muscheln

Antwort von Fru - 21.10.2012

Meine Schwester hat damals mal aus wirklich vielen Muscheln eine Bodüre gemacht, sah toll aus, aber da braucht man wirklich viele ...

Re: Deko mit Muscheln

Antwort von Jule9B - 21.10.2012

Wie gefällt dir das: Diese Bilderrahmen, mit aufgeklebtem Sand und ein paar Muscheln?
http://www.blissfulhomemaking.com/tag/bathroom-decorating-ideas/

Ich bin kein großer Fan von maritimer Dekoration, aber das ist doch irgendwie ganz hübsch. Gerade zusammen mit hellblauer Tapete finde ich die ganz schön. ;)

Man kann auch in diese tieferen Bilderrahmen (z.B. Ikea Ribba) Sand einfüllen und ein paar Muscheln dazugeben, muss allerdings die Ritzen mit z.B. etwas Gewebeklebeband verschließen, damit wirklich kein Sand herausrieselt.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Deko mit Muscheln

Antwort von Knukat - 22.10.2012

Wir hatten uns mal so ein Deko-Fischernetz gekauft und da dann die Muscheln mit Heißkleber dran befestigt. Fanden wir schick. Oder eine große Glasvase damit befüllen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.