Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Frage von susafi - 25.04.2011

habe im Jan. das Kizi der Kleinen neu gemacht... so sieht es momentan aus... das Problem... die Bilder fallen immer von der Wand... habe sie schon mit Heißkleber fest gemacht... naja, die Teile kommen immer wieder runter...

nun suche ich eine neue Idee den Rosa Streifen zu gestalten... eventuell was aufmalen... hat jemand eine Idee? Ohne Inhalt ist es zu nackig...

Re: Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Antwort von susafi - 25.04.2011

und noch die andere SEite...

Re: Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Antwort von Bengelengelmama - 26.04.2011

klebe die Bilder mit Silikon fest - hält bombig

Re: Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Antwort von stjerne - 26.04.2011

Wie wäre es mit ein paar großen Bildern/Postern? Was hat sie denn für Interessen? Bei meinen Kindern hängen Poster ihrer Lieblingsbücher (bekommt man, wenn man im Buchhandel fragt), Wissensposter aus den \"wieso,weshalb,warum\"-Büchern und selbstgemalte Bilder.

Ich finde sowieso, die schönste Kinderzimmer-Deko malen die Kinder selbst.

Re: Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Antwort von cke04 - 25.04.2011

hallo

es gibt doch so wandtattoos die halten super haben wir auch als blüten.
wenn ich den teppich so sehe würde den streifen rot machen und vielleicht von winni ein paar wandtattoos auf den streifen kleben.

Re: Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Antwort von histerix - 29.04.2011

Hallo,

versuch es doch mal mit wandtattoss oder diesen wandschblonen zum Schblonieren. tante google hat da einiges auf lager.

lg histerix

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.