Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Deko Badezimmer

Frage von tomtermite - 22.03.2011

Hallo!

Unser Badezimmer ist in versch. Brauntönen gehalten. Der Boden ist schokobraun, die Wände sind eher beige und die Keramik hat die Farbe pergamon.
Jetzt möchte ich endlich mal ein paar Farbtupfer als Deko hinstellen. Was meint ihr denn, welche Farbe gut zu braun passt? Außer rot? Was haltet ihr von türkis?

Danke für eure Antworten.
LG

Re: Deko Badezimmer

Antwort von Sakra - 22.03.2011

ein schönes helles grün würde ich gut finden. türkis dürfte auch passen.

Re: Deko Badezimmer

Antwort von Christina mit Flo - 22.03.2011

Ich behaupte man kann da alles reinstellen. Ich persönlich würde rot oder türkis sehr schön finden

LG

Re: Deko Badezimmer

Antwort von Melli130 - 22.03.2011

Ich würde auch einen Grünton wählen, allerdings wäre mein Geschmack eher ein dunkleres, sattes grün :-)

Re: Deko Badezimmer

Antwort von Leewja - 22.03.2011

ich würde es ruhig halten und Gold und Creme oder dunkles Holz dazu kombinieren!

keine starken kontraste, sondern ruhig und edel

Re: Deko Badezimmer

Antwort von *Suse* - 24.03.2011

Wir haben ja erst kürzlich gebaut und haben auch Braun- und Beigetöne. Die Innenarchitektin riet uns auch dazu (hätte uns sowieso gefallen), weil sie meinte, dazu kannst du im Grunde fast alles dekorieren. Wir haben ein Zimmer mit grünen Akzenten gesehen, das sah mehr frisch/jugendlich aus, dann haben wir eins mit beige/gold gesehen, das wirkte eher edel, und wir haben derzeit dunklerot kombiniert, das wirkt auch edel.

Viele Grüße
Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.