Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Frage von Sveamaus - 03.07.2011

Hat zwar sehr lange gedauert, aber dafür ist es jetzt auch sehr schön geworden. Sehr bunt, aber den Jungs gefällt es. Sie spielen auf einmal viel öfters im Zimmer als vorher.

Das Hochbett ist allerdings nicht mehr ganz neu, sondern wir haben es günstig bei ebay ersteigert

Bild Nr. 2

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

Von der Tür aus fotografiert

Bild Nr. 3

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

Die Tischecke

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

Farbencombi

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

3 Wände gestrichen und eine Wand tapeziert

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

Kleiderschrank

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von montpelle - 03.07.2011

Die Wand mit den Rennwagen finde ich viel zu unruhig.
Sie passt auch nicht zu den Farben der Streifenwand.

Due Aufkleber am Kleiderschrank würde ich entfernen.

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Christina mit Flo - 03.07.2011

Nun ;) Mir wäre die Autotapete auch zu viel :)
Aber die gestrichene Wand find ich schick
Ich hab übrigens nix gegen Aufkleber an den Möbeln der Kinder. Zumal der Schrank ja eher ein einfacher ist der in ein paar Jahren wohl eh was anderem weichen wird was dann ggf. mal iiiiiiiiiiiiiirgendwann mit auszieht

Schön, wenn es den Jungs gefällt....

Antwort von mailins - 04.07.2011

aber ich bekomme bei so unruhigen Zimmern wirklich Herzrasen. Die Wände passen rein gar nicht zusammen . Aufkleber ist Geschmacksache, aber ich persönlich fand das als Kind schon schrecklich und ich bin froh, das meine Kinder nie auf die Idee kamen, alles vollzukleben.

Die Streifenwand finde ich total genial!!!

Antwort von Lizziline - 11.07.2011

alles andere nicht, sorry.

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

Naja, würd mal sagen, das ist Geschmackssache. Die Aufkleber peppen den Schrank etwas auf. Also meinen Jungs gefällt es und deshalb bleibt es jetzt so

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Namens-Fee - 10.07.2011

Die bunte Wand fände ich toll - wenn der Rest des Zimmers ruhiger gestaltet wäre.
Die Autotapete passt überhaupt nicht dazu, dazu noch ein bunter Tisch/Stühle, die Gardine wieder mit anderem Muster, Aufkleber am Schrank - ICH würde schon völlig abdrehen ob dieser Reizüberflutung; wie geht es da erst den Kindern?

MEIN Geschmack ist es nicht.

stimmt

Antwort von Bengelengelmama - 03.07.2011

ist Geschmackssache....trotzdem muss ich montpelle zustimmen. Die Rennautotapete passt gar nicht dazu, ich hätte ein Wandtattoo oder so was hingemacht. Und Aufkleber an den Schränken geht gar nicht.

Re: stimmt

Antwort von Sveamaus - 03.07.2011

meinen Jungs gefällt es

das ist ja die Hauptsache

Antwort von Bengelengelmama - 03.07.2011

Ich achte immer darauf, dass sie nicht überreizt werden.
Die Farbkombi finde ich allerdings wirklich toll. Vor allem das so zu streichen, ist wirklich sehr aufwendig.

Komisch war auch mein erster Gedanke... Montpelles "Reaktion" stimme ich voll zu..

Antwort von peekaboo - 04.07.2011

mir ist das alles zu wuselig.... und nur als Anmerkung... wo hängen selbstgemachte Dinge der buben??? Das páßt ja nirgends mehr hin...

LG und gutgemeinte grüße
Peeka

Re: das ist ja die Hauptsache

Antwort von Luni2701 - 03.07.2011

muss mch da den anderen bieden anschließen. Find die Farbkombi toll, aber die Rennwagentapete geht gar nicht, passt von den Farben nicht und ist viel zu unruhig. Da hätte ich eher eine der Farben als Grundfarbe genommen und ein schönes großes Bild in den Farben drauf gemalt Oder die AUfkleber die auf dem Schrank sind, schön angeordnet draufgeklebt.
Und Aufkleber auf Bett und Schrank geht gar nicht, sry.

Re: das ist ja die Hauptsache

Antwort von jonaluca - 04.07.2011

gruuuuselig

Re: das ist ja die Hauptsache

Antwort von Fredda - 03.07.2011

Ich finde es so schön - aber die Autotapete hätte ich durch eine einfarbige Wand ersetzt.

Lg

Fredda

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Tanja_K. - 04.07.2011

hier wird gemeckert als ob es euer zimmer wäre
wenn es ihr gefällt und den jungs dann ist doch alles bestens.
sie hat sich viel arbeit gemacht und man sieht wie liebevoll sie das zimmer eingerichtet hat und das zimmer gefällt IHR und den JUNGS.
über manche aussagen kann man echt nur den kopf schütteln. habt ihr denn alle superschöne zimmer?

Re: Das Kinderzimmer ist endlich fertig :-)

Antwort von Balsta - 04.07.2011

sorry aber wenn ich öffentlich bilder einstelle dann muß ich auch evtl. mit negativen Reaktionen rechnen u. ja das Zimmer ist einfach zu unruhig - die Tapete für sich mag schön sein aber in Kombi mit dem Rest ist es einfach unruhig und zuviele Farbtupfer

wenn

Antwort von Bengelengelmama - 04.07.2011

man hier Fotos einstellt, dann erwartet man Reaktionen. Sollen wir jetzt alle übern KOpf tätscheln und lügen - TOLL?!
Sie wollte Meinungen hören, die hat sie bekommen, wer keine Meinungen hören will, soll auch keine Fotos einstellen.

Ob wir alle schöne Zimmer haben? Keine Ahnung, Geschmackssache - nicht wahr? Aber meinen Kinder gefallen sie auch....so what?

Ach ne, ein grausames Zimmer habe ich - das Schlafzimmer, sieht aus wie im OP - aber des Nachts sind meine Augen geschlossen - und wenn ich lustig bin, dann richte ich es auch noch her

mir wäre es auch so wuselig sorry und farblich nicht so passend aber vielleicht

Antwort von mexxx - 04.07.2011

schaut es ja auf dem Bild auch nur so aus

auf der anderen Seite habe ich Mädels da haben wir andere Farben
die Jungs müssen sich wohl fühlen und gut

Re: Komisch war auch mein erster Gedanke... Montpelles "Reaktion" stimme ich voll zu..

Antwort von D.G.31 - 04.07.2011

Da du ja deine Fotos ins Netz stellst, hier meine Meinung.Ich finde die Kombination von allem zu bunt und dann noch die Spielsachen..... Mir fällt ein Wort ein Reizüberflutung.Auch finde ich passt wenig zusammen. Ist nur meine meinung die Hauptsache euch gefällt es

ergänzung

Antwort von Balsta - 04.07.2011

der Schrank , die Teppiche u. sogar der Tisch sind nicht übel aber die Kombination von allem das geht irgendwie nicht zumindest nicht für die meisten Augen

Was mir aber wirklich gefällt...

Antwort von mailins - 04.07.2011

ist die gestrichene Wand , dazu dann das andere einfarbig und es würde nicht so unruhig wirken.

Ich finde es nicht schön!

Antwort von laila175 - 06.07.2011

Aber wie schon gesagt wurde.. Geschmacksache!

Re: Ich finde es nicht schön!

Antwort von seestern78 - 06.07.2011

Ich finde die gestreifte Wand schön, vor allem zum Bett. Die Rennwagentapete kommt bestimmt super bei den Jungs an und der Rest ist auch kindgerecht. Es ist ein sauberes, ordentliches, cooles Kinderzimmer. Die beiden Wände sind nicht perfekt farblich aufeinander abgestimmt, aber ich glaube nicht, dass es die Jungs interessiert.

Gruss Katrin

ich find´s prima...

Antwort von Romacel - 06.07.2011

besser als die weiß-rosa-hello-kitty-mädchenzimmer oder nach Farben und Möbeln komplett aufeinander abgestimmte Zimmer. Kinderzimmer sind nunmal bunt. meine pappen sich an die Wände, was sie wollen. Dinos, Pferde, starwars, pippi langstrumpf, selbstgemachte Kunstwerke. ich glaube, einige würden hier mit ihrem Sinn für Esthetik aus den latschen kippen, wenn sie unsere Kinderzimmer sehen würden. meine Kinder lieben ihre Zimmer und sind keineswegs irgendwie "gestört" durch irgendeine "Unruhe".

Re: ich find´s prima...

Antwort von Caipiranha - 06.07.2011

Ästhetik.

Nein, aus den Latschen kippe ich nicht mehr. Dank all der schönen Fotos hier und im Weihnachtsforum, habe ich immer wieder meinen Spaß.

Re: ich find´s prima...

Antwort von Romacel - 06.07.2011

Ich wußte doch, irgendwie sah´s doof aus...mein Esthetik...

Re: zu unruhig

Antwort von Zuppelliese - 17.07.2011

Hat bestimmt viel Arbeit gemacht, aber die Farben finde ich zu dunkel für den kleinen Raum und die Tapete ist zu unruhig und Aufkleber an Schränken erinnert mich an Ostzeiten
Hauptsache die Kinder fühlen sich wohl.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.