Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Dartscheibe aufhängen

Frage von stjerne - 05.10.2015

Meine Tochter hat eine Dartscheibe geschenkt bekommen. Wir wissen nicht so recht, wohin damit. Einen Hobbyraum oder Partykeller haben wir nicht und in ihrem Zimmer sorgten Fehlwürfe sofort für Löcher in der Wand.

Trotzdem muss das Ding wohl in ihr Zimmer. Kann man vielleicht eine große Korkfläche drumherum anbringen?

Re: Dartscheibe aufhängen

Antwort von speedy - 05.10.2015

Klar! Im Baumarkt bekommst du z.B. auch Holzfaserdämmplatten in verschiedenen Stärken, die sind ideal als Hintergrund und auch groß genug. Kork in der nötigen Stärke (ca. 1,5 cm) geht schon richtig ins Geld. Die Holzfaserplatte kannst du nach Geschmack mit Kork bekleben oder auch einfach mit Wandfarbe mit ein wenig Öl gemischt anstreichen, dann passt sie auch ins Zimmer :)

Gruß, Speedy

Re: Dartscheibe aufhängen

Antwort von stjerne - 05.10.2015

Danke! Wir wollen ihr Zimmer in den Herbstferien umstellen, da können wir das gleich mit erledigen. :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.