Einrichten

Forum Einrichten

Dartscheibe aufhängen

Thema: Dartscheibe aufhängen

Meine Tochter hat eine Dartscheibe geschenkt bekommen. Wir wissen nicht so recht, wohin damit. Einen Hobbyraum oder Partykeller haben wir nicht und in ihrem Zimmer sorgten Fehlwürfe sofort für Löcher in der Wand. Trotzdem muss das Ding wohl in ihr Zimmer. Kann man vielleicht eine große Korkfläche drumherum anbringen?

von stjerne am 05.10.2015, 08:28


Antwort auf Beitrag von stjerne

Klar! Im Baumarkt bekommst du z.B. auch Holzfaserdämmplatten in verschiedenen Stärken, die sind ideal als Hintergrund und auch groß genug. Kork in der nötigen Stärke (ca. 1,5 cm) geht schon richtig ins Geld. Die Holzfaserplatte kannst du nach Geschmack mit Kork bekleben oder auch einfach mit Wandfarbe mit ein wenig Öl gemischt anstreichen, dann passt sie auch ins Zimmer :) Gruß, Speedy

von speedy am 05.10.2015, 09:24


Antwort auf Beitrag von speedy

Danke! Wir wollen ihr Zimmer in den Herbstferien umstellen, da können wir das gleich mit erledigen. :-)

von stjerne am 05.10.2015, 09:47