Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Darf ich euch unser Projekt zeigen?

Frage von MaViMa - 13.11.2014

Alter Zustand

nochmal alt

Antwort von MaViMa - 13.11.2014

...

Abriss

Antwort von MaViMa - 13.11.2014

..

Re: Abriss

Antwort von MaViMa - 13.11.2014

...

Und heute. Wie findet ihr es?

Antwort von MaViMa - 13.11.2014

Sind zwar noch nicht fertig aber nach langen und harten drei Wochen Dauerausstellung ist endlich ein Lichtblick zu sehen :D

Re: Und heute. Wie findet ihr es?

Antwort von zari - 14.11.2014

Gefällt mir gut, lässt schon erahnen, dass es edel wird. Diese großen Fliesen und die Farbkombi sind ja momentan total Trend.

Re: Und heute. Wie findet ihr es?

Antwort von Loraley - 15.11.2014

Sehr schön. Wir haben letztes Jahr auch umgebaut und ich weiss was für Arbeit und Dreck das alles macht. Aber jetzt habt ihr das meiste schon geschafft!
Wir haben im neuen Bad ganz ähnliche Fliesen, die Bodenfliesen sind bei uns rechteckig. Aber auch weiss/ anthrazit.
Wir haben keine Badewanne dafür eine Tropendusche.

Re: Und heute. Wie findet ihr es?

Antwort von Rike01 - 15.11.2014

Da hattet ihr aber ein ganz schön großes Projekt, sieht nach viel Arbeit und Dreck aus. Finde aber, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wird bestimmt toll! Sieht so halbfertig schon gut aus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.