Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Frage von Saso1974 - 31.08.2015

Hallo liebe Forum Mädels,

ich hab da ein Problem, und zwar möchte ich gerne Gardinen o. Vorhänge an meine schrägen Dachfenster anbringen. Nun ist die Frage ob es möglich ist Gardinen/ Vorhänge mit Gardinenstangen anzubringen oder ob ich nur Scheibengardinen an den schrägen Fenstern an bringen kann?
Wie habt ihr das gemacht?
Suche echt eine Inspiration und wäre total begeistert wenn vielleicht jemand ein Foto von seinen hat und welche Gardinen ihr genommen habt...

Ich danke euch schon jetzt für Eure Antworten.

Lg Saskia

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von Zwurzenmami - 01.09.2015

unsere Kinder wollen keine Gardinen aber ich find das auch schön

https://www.bing.com/images/search?q=gardinen+dachfenster&view=detailv2&id=B3ACEBE67A21E0C48FA4450586A0674207191B77&selectedindex=5&ccid=hPpGXPqB&simid=607998899714786544&thid=OIP.M84fa465cfa81a61fdf7393c99cb41af0o0&mode=overlay&first=1

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von Saso1974 - 01.09.2015

Leider funktioniert der Link nicht :(

Trozdem Danke für deine Mühe.

lg

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von omagina - 02.09.2015

moin....ich hatte es an meinen fenstern damals auch so gemacht....aber selbst scheibengardinen kannst du anbringen an schrägen fenstern...unten einen kleinen saum nähen und dann eine stange oben und unten reinmachen....so hatte ich es am küchenfenster wo ich keine vorhänge dranmachen konnte und auch nicht wollte...glg regina

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von Antonella Meyer - 16.09.2015

Hallo,

also ich kann dir ein Plissee empfehlen. Diese Faltrollos sind besonders für Dachfenster geeignet. Die Montage ist sehr einfach und funktioniert ohne Bohren.

http://www.plisseestore24.de/

Viele Grüße

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von Zwurzenmami - 01.09.2015

-------------

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von Saso1974 - 01.09.2015

Ahh wie cool :)

Ich hatte schon geglaubt ich muss nun überall die Scheibengardinen aufhängen....
Lieben Dank

Re: Dachfenster welche Gardinen/Vorhänge möglich?

Antwort von Saso1974 - 02.09.2015

Das Moin kommt mir sehr bekannt vor :)
Danke für den Tipp, ich komme nicht auf solch geniale Ideen.
Danke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.