Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Chaosküche nach der Renovierung

Frage von Mama mal 5 - 10.03.2013

Hatt ja vor ein paar Wochen mal ideen für meine Küche gesucht und nun ist sie fast fertig
die Holzwand wird noch mit weißen Wandpaneele von Ikea verkleidet (haben sie im moment nur leider nicht)
der rote Küchenabroller kommt noch weg und das Wandtattoo über dem Regal fehlt noch
Ansonsten bin ich fertig und eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebniss

Vg Steffi

2tes Foto

Antwort von Mama mal 5 - 10.03.2013

.

Re: Chaosküche nach der Renovierung

Antwort von Pabelu - 10.03.2013

Gefällt mir gut.
Auch der Flur.
Hast aus dem gegeben etwas tolles gemacht.
Kannst Du die Bretter nicht einfach weiß streichen die da sind?

Re: Chaosküche nach der Renovierung

Antwort von FelisMam - 10.03.2013

Sieht toll aus!

Re: Chaosküche nach der Renovierung

Antwort von Nomadin13 - 11.03.2013

Ha, das Blau gefaellt mir sehr - so was haben wir naemlich auch

Viel Spass mit der neuen Kueche!

Re: Chaosküche nach der Renovierung

Antwort von Hase67 - 11.03.2013

Hi,

farblich hast du das schön gelöst - das sind solche Long-Island-Farben , gefällt mir gut ;-)

Ich fand auch die Idee mit dem Streichen der Holzpaneele gut. An diesen Ikea-Teilen gefällt mir persönlich nicht so gut, dass man sie "stückeln" muss, weil es die ja nur in festen Maßen gibt. Da würde ich bei einer Nutzung über der Spüle wohl versuchen, die Fugen zwischen den Paneelplatten (falls es welche gibt) mit weißem Silikon zu verschließen, damit euch die Melaminplatte langfristig nicht quillt.

Aber du hast wirklich mit wenigen Mitteln eine ganz neue, freundlichere Atmosphäre geschaffen, das finde ich richtig klasse!

LG

Nicole

Re: Chaosküche nach der Renovierung

Antwort von speedy - 12.03.2013

Hej,
insbesondere der Flur gefällt mir richtig gut!

Gruß, Speedy

3tes Foto

Antwort von Mama mal 5 - 10.03.2013

.

4tes Foto

Antwort von Mama mal 5 - 10.03.2013

.

5tes Foto

Antwort von Mama mal 5 - 10.03.2013

das ist der Flur der von der Küche aus hinter in die Kinderzimmer geht

Re: Chaosküche nach der Renovierung

Antwort von Mama mal 5 - 10.03.2013

danke dir
ich hab keinen Bock mehr auf streichen um ehrlich zu sein und ich möcht ne pflegeleichte Oberfläche wo ich gut abwischen kann
darauf dann eventuell noch ein Wandtattoo zum auflockeren
Vg Steffi

@ Hase67

Antwort von Mama mal 5 - 11.03.2013

über die Spüle kommen keine solchen Platten denn da haben wir ja Rauputzund der ist gestrichen
Vg Steffi

Re: @ Hase67

Antwort von Hase67 - 11.03.2013

Ah, gut! Dann vergiss einfach, was ich geschrieben habe... ;-)

LG

Nicole

Re: @ Hase67

Antwort von jake94 - 11.03.2013

Da kann man mal wieder sehen: Wenig Aufwand, große Wirkung! Schön auch zu sehen, dass einige unserer Tipps hier angenommen wurden - der Blockstreifen am Tisch, die weißen Faltrollos. Schon sieht es viel freundlicher und ruhiger aus.
Mir gefällt auch, dass Ihr die Blockstreifen auch im Gang gemacht habt. So habt Ihr einen schönen Übergang geschaffen!

Ich würde sagen: ein gelungenes Projekt !

LG
Kerstin

Ja, klasse!

Antwort von Jule9B - 11.03.2013

Ich finde es auch toll und wir ihr da gestrichen habt, einsame Spitze.
Sieht wirklich schön aus!

Jule

DANKE für die netten Kommentare

Antwort von Mama mal 5 - 12.03.2013

hab mich echt gefreut
Wandtattoo kam heute auch und klebt schon
sieht gut aus
Freu mich das ich mich dazu aufraffen konnte und so ein tolles Ergebniss raus kam.
Bin eigentlich seit 1,5 Jahren nur am renovieren und unser letztes großes Projekt wird nun das Bad,aber das gehen wir erst im Sommer an
Vg Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.