Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Braune Couch und Sessel?

Frage von dani_j_j - 06.08.2014

Wir haben hellen stabverleimten Birkeboden, viele Buchemöbel, weisse glatte Wände, weisse Türen und Fenster...
Jetzt such ich Couch, Sessel und Hocker aus Leder nicht schwarz, weiss, dunkelbraun oder rot...
Eigentlich gefällt mir grau, aber gestern sah ich bei Ikea orangbraun, siehe Foto, da würd ich noch zwei, drei kleine türkise Kissen und ein Plaid reinlegen
Und?
LG

Re: Braune Couch und Sessel?

Antwort von Fru - 06.08.2014

Ihhh überhaupt nicht meine Farbe, ich glaub die sollte einem grundsätzlich gefallen!

Re: Braune Couch und Sessel?

Antwort von Jule9B - 06.08.2014

Ich mag grundsätzlich braune Ledermöbel, ich denke, hier sollte man es sich mal in echt angucken und dann entscheiden, wie es wirkt. KÖnnte sien, dass es sich von buchefarbenen Möbeln wenig abhebt und dann hast du da einen einheitsbrei. Dann vielleicht doch lieber ein graues Sofa, aber das musst du vor Ort entscheiden.

Wenn du türkise Kissen nimmst, sollte die Farbe (oder Farbfamilie) noch woanders auftauchen, sonst wirkt es nicht!

Legt ihr auch einen Teppich ins Wohnzimmer? Vielleicht gibt es da was mit blau oder türkis drin. Falls Teppich, nehmt ihn nicht zu klein. Ist eine der großen Einrichtungssünden. ;)

Viele liebe Grüße
Jule

Und Nachher-Fotos sind ja Pflicht, ist klar, oder? ;)

Re: Braune Couch und Sessel?

Antwort von dani_j_j - 13.08.2014

Ich hab mich jetzt doch gegen Braun entschieden, mag grau einfach lieber...
Einen riesigen blauen Gabbeh haben wir schon rumliegen...
Fotos wirds hoffentlich geben, mein Mann will bisher noch gar keine neue Couch, der muss erst überzeugt werden
Dank dir für die Tipps...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.