Einrichten

Forum Einrichten

Brauche mal Ideen Arbeitsplatz/Arbeitsplatte................!?

Thema: Brauche mal Ideen Arbeitsplatz/Arbeitsplatte................!?

Ich möchte meinen Arbeitsplatz ändern. Bisher steht unser Laptop in einem kleinen süßen Sekretär und daneben der Aktenschrank. Der Aktenschrank muß bleiben, aber den Sekretär mag ich nicht mehr sehen. Außerdem möchte ich zusätzliche Fläche schaffen um einfach mal ungehindert kreativ zu sein und wo es dann nicht schlimm ist wenn Bilder die grade trocknen einfach liegen bleiben können. Oder wenn mal etwas länger dauert es nicht ständig rumliegt. Hat da jemand Ideen? Bilder? Ich dachte spontan an eine Arbeitsplatte und was für drunter damit wir den unteren Inhalt des Sekretärs unterbringen müssen. Aber ich brauche noch Platz für Gläser, Pinsel, Papier, Fotos usw............ Ein Teil ist gut im Bastelschrank untergebracht aber ich brauche mehr..........so recht weiß ich noch nicht. Es geht um eine Wandlänge von ca. 2 m, und wie mir grade auffällt muß ich dann die Wandgestaltung auch anders machen weil dann nix mehr passt. Hhm ...........kann mir wer Input geben?

von Charlie+Lola am 12.07.2015, 23:50


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Bei Ikea gibt es einen 2 m langen Arbeitstisch. Wir haben ihn für unsere Tochter gekauft. Auf der einen Seite nutzt sie ihn als Schreibtisch auf der anderen als Schmicktisch Gibt auch noch ein Klemmbrett zum dran machen und sie hat noch einen Rollcontainer drunter Darüber ein 2 m langes Wandregal wir finden es klasse wenn du magst mach ich mal ein Bild VG

von Mama mal 5 am 13.07.2015, 11:20


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

von einafets am 13.07.2015, 13:23


Antwort auf Beitrag von einafets

hier mal ein Bild

von Mama mal 5 am 13.07.2015, 21:28


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Danke. Werde es mal meiner Tochter zeigen, ob sie sich was in der Art vorstellen kann. Mir persönlich steht zwar eigentlich zu viel offen rum, aber ist ja nicht für mein Zimmer ;-)

von einafets am 15.07.2015, 10:22


Antwort auf Beitrag von einafets

Meine braucht immer alles Griffbereit :-)

von Mama mal 5 am 15.07.2015, 19:12


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Huhu! Mein Mann hat sich seinen Arbeitsplatz zu Hause selber gestaltet. Es ist ein ganz kleines Zimmer (ca.8 qm), jeder Platz musste genutzt werden. Er hat sich über eine Seite komplett eine Holzplatte vom Schreiner machen lassen, darunter sind Rollcontainer und darüber auch einzelne Holzplatten, die er übereinander als Regale aufgehangen hat (dazwischen ist noch ein Fenster, daher wirkt das alles nicht so erdrückend) Lg Lucy

von Lucylu am 17.07.2015, 08:05