Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

brauche einen deko tip

Frage von die liebe - 07.08.2012

wir werden im nov. umziehen und möchten die fenster neu gestalten ( gardinen, rollos ect. )

das einzigste zimmer, wo ich absolut keinen plan habe ist das zimmer meines fast 10 jährigen.

wir brauchen da sicht und sonnenschutz.

ich habe absolut keine idee wie oder was ich da ans fenster mache.

jetzt hat er ein seitenzugrollo gegen die sonne und total kindische vorhänge ( sind noch von meiner vorgängerin ).

habt ihr eine idee?

Re: brauche einen deko tip

Antwort von otti - 07.08.2012

Plisseerollos ?

Re: brauche einen deko tip

Antwort von otti - 07.08.2012

..oder Schiebevorhänge ?

Re: brauche einen deko tip

Antwort von Luni2701 - 08.08.2012

mein 10 jähriger hat sich diese alu rollos ausgesucht.

http://www.otto.de/Aluminium-Jalousie-im-Fixmass-K-home-Klemmfix-Alu-Jalousie-1-Stueck/shop-de_dpip_58022994-1-1001/;sid=FdHTbAWHqp81blWlHImtBWmN2cUF2SoCuiG-PaGiUNeskHdkwlOhj9IFUNeskDjpyqk1h4uf?CategoryName=sh32795107&psmAssortment=602&psmArticle=580229&iwl=085&campId=4E111&locationId=602

ich mach jetzt bald noch einen dekoschal außen dran und gut ist.

Luni............ otti

Antwort von die liebe - 10.08.2012

danke aber sowas mögen wir nicht ;o)

@otti

hey schiebegardinen .... das wäre was.

danke für den tip.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.