Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

Frage von Mama mal 5 - 23.10.2014

habe nun die Holzwand mit Steinoptik Tapete tapeziert.
Nun meine Frage so lassen und noch eine Abschlussleiste hin oder ganz rüber tapezieren dann aber bis hoch über die Hängeschränke?
Bin total unsicher dentiere aber dazu das lange Stück noch zu tapezieren weil es irgendwie bescheiden aussieht
Bild hänge ich dran
VG

Re: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

Antwort von desire - 23.10.2014

ich hätte die erste schon nicht so hoch gemach und eher an der rechten Seite ebenfalls .

Re: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

Antwort von philips - 23.10.2014

Mir gefällt es gut und ich würde bis hoch tapezieren und auch links den langen Streifen .

Sieht gleich viel besser aus .

lg Dani

Re: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

Antwort von MottchensMama - 24.10.2014

Ich würde alles Holz an der Wand "wegtapezieren".

Re: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand"

Antwort von Bookworm - 24.10.2014

Sehe es wie Mottchens Mama,

also auch über den Hängeschränken und den langen Holzstreifen links "wegtapezieren"

Dann sieht es toll aus :-)

Re: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand" -Leiste

Antwort von Bookworm - 24.10.2014

Ach so, und eine Abschlussleiste zur Wand in der Hozfarbe der Küche auf jeden Fall

Re: Brauche dringend Rat "Küchenrückwand" -Leiste

Antwort von Mama mal 5 - 24.10.2014

danke für Eure Tips
Hab nun komplett tapeziert und es fehlt nur noch der Streifen über den Hängeschränken und das Stück hinter der Dunstabzugshaube.
Das muß aber bis nach dem Urlaub warten da wir grad noch ne etwas größere Baustelle im Bad haben und was nun vorgeht.
Hab leider auch ein paar Wellen in der Tapete die durch die Stöße der Holzbretten entstanden sind.
Mal schaun ob ich es in den nächsten Wochen wenn alles andere mal fertig ist nochmal komplett neu tapeziere und vorab dann die Stöße der Holzbretter verspachtel.
Sind nämlich seit gestern auch am überlegen ob wir noch nen neuen Einbauherd,eine Dunstabzugshaube und neue Möbelgriffe hin machen.
Würde sich ja anbieten
Vorerst werd ich nun mal damit leben wie es ist (zumindest bis mich der Rappel packt und es mich zu sehr stört)

Vg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.