Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Frage von Mama mal 5 - 20.11.2015

Mein Mann hat mir endlich an diese scheußliche Kiefer Bretterwand eine Rückwand für die Küche gemacht.
Über den Herd soll nun anstelle der Dunstabzugshaube ein Regalboden und eine ebenfalls weiße Rückwand.
in welcher Farbe würdet ihr den Regalboden nehmen?
Weiß oder Buche?
Küchenschränke sind von der Unterseite alle weiß
es soll dann hinter den Herd noch ein schönes Glasbild als Spritzschutz und über die komplette länge der Küche eine LED Leiste von Ikea
Möchte bzw hoffe das dass noch vor dem ersten Advent was wird.
Vg

Re: Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Antwort von FelisMam - 21.11.2015

Mach doch mal ein Foto dann kann man sich das besser vorstellen

Hier das Foto, hatte ich vergessen hochzuladen.

Antwort von Mama mal 5 - 21.11.2015

vg

Re: Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Antwort von omagina - 21.11.2015

nach dem foto würd ich sagen in buche....zuviel weiss sieht nicht aus....lg

Re: Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Antwort von einafets - 22.11.2015

Also die beiden Hängeschränke mit den weißen Türen sind unten weiß?

Dann würde ich vielleicht ein weißes Brett nehmen und die vordere Kante mit so Umleimer (weiß nicht genau wie man die Teile nennt - diese Aufbügelstreifen) in Buche bekleben. Weil man ja von vorne dann eine durchgehende Linie in Buche hätte. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. ;-)

Re: Brauche Hilfe wegen meiner Küche,bitte

Antwort von Lucylu - 24.11.2015

Huhu!

Ansich find ich weiß ganz nett, aber da schon eine Farbe vorhanden ist (blau) würde ich eher Buche nehmen. Wir haben in unserer Küche auch eine bedruckte Glasplatte, das ist sooo schön und ganz pflegeleicht!

Lg

@ einafets

Antwort von Mama mal 5 - 22.11.2015

daran habe ich auch schon gemacht zumal es dann auch das weiß von oben und unten brechen würde
Dann noch der Kontrast mit dem Glasbild und es sollte ganz nett aussehen
Werd diese Woche mal in den Baumarkt gehen und schaun

@ Lucylu

Antwort von Mama mal 5 - 24.11.2015

Hast du die Glasplatte machen lassen oder ein ganz normales Glasbild gekauft?
magst es mal zeigen?
Vg

Re: @ Lucylu

Antwort von Lucylu - 24.11.2015

Wir haben die Glasplatte im Küchenstudio gekauft (zusammen mit der Küche )

Mal ein Foto direkt nach dem Aufbau...

Lg

Glasplatte

Antwort von speedy - 26.11.2015

Wir haben eine Glasplatte aus Sicherheitsglas vom Glaser zuschneiden lassen und machen Fotos dahinter (z.Zt. ein Bild vom Markt aus Frankreich). Ist super pflegeleicht und immer mal was Neues.

Gruß, Speedy

was für eine Traumküche

Antwort von Mama mal 5 - 24.11.2015

würde mir auch super gefallen
Danke fürs zeigen

Re: was für eine Traumküche

Antwort von Lucylu - 24.11.2015

Bitteschön ich hoffe, man kann die Platte gut erkennen, merk grad beim vergrößern wird es sehr unscharf...

Lg

Unsere Küche sieht fast genauso aus ;-)

Antwort von 77shy - 25.11.2015

Wir haben die gleiche Arbeitsplatte/Korpus. Allerdings sind meine Türen weiß matt.

MfG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.