Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Frage von FelisMam - 03.11.2015

Töchterchen braucht einen neuen Schrank.
Folgendes stelle ich mir vor:
weiß
Schiebetüren (kein Muss aber platzsparend)
Inneneinrichtung mit Stange und Regalen
Schubladen für U-Wäsche und Socken

Es soll bitte KEIN Pax werden

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von einafets - 04.11.2015

Warum kein Pax?

Wie groß soll der Schrank denn sein?

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von malapatka - 07.11.2015

Der hat keine Schiebetüren und ist nicht ganz günstig, aber ich liebe den:

http://www.my-fantasyroom.de/m/schrankshakery3tuerig-p-12603.html?cPath=1170_127_710

Hat ordentlich Stauraum. Auch in den Schubladen. Ist schön stabil. Und der Aufbau ist inklusive ;)

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von FelisMam - 04.11.2015

Weil ich den nicht so schön für s Kinderzimmer finde.

Größe? Hm,bin ich nicht so festgelegt kommt auf die Aufteilung an.

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von einafets - 04.11.2015

Wie alt ist deine Tochter denn?
Meine hatte bis zum Frühjahr noch ihren "Robin" von Ikea. Der war aber eindeutig zu klein. Jetzt hat sie zwei Pax Teile. Einmal 100 und einmal 50 cm.
In dem kleinen sind nur Böden, den breiteren hat sie sich mit Kleiderstange und Schubladen eingerichtet.Oben noch ein Boden für ihre Bettwäsche. Der Schrank hat ganz schlichte weiße Türen.
Theoretisch könntest du den ja mit solchen Wandtatoos auch etwas kindgerecht aufpeppen.
Ich finde die inneneinteilung klasse.

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von einafets - 04.11.2015

Den fand ich immer total klasse. Aber der war ja eine ganze Zeit nicht mehr im Programm. Jetzt wäre er wahrscheinlich auch knapp.
Der hat aber ja auch keine Schiebetüren und in weiß bekommt man ihn auch nicht...

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von FelisMam - 05.11.2015

Wen fandest du auch klasse?
Fehlt hier ein Foto oder link?

Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 und hat jetzt noch den kleinen Schrank meines Gr0ßen plus einer Kommode.
An 1,50m dachte ich auch, die kommode muss definitiv weichen!

Hast du evtl ein Bild von dem Schrank deiner Tochter?
Hat sie Schiebetüren?

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von FelisMam - 05.11.2015

Hat deine Tochter den 2m oder 2,36 hohen Schrank?

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von einafets - 05.11.2015

Bin unterwegs. Ich schick dir später mal Bilder.
Der Schrank ist 2 Meter hoch. Höher wollte sie nicht.
Schau mal bei IKEA nach Rakke. Ich dachte, ich hätte den Link angehängt.

Re: Brauche Hilfe bei der Kleiderschranksuche :)

Antwort von FelisMam - 05.11.2015

Ach den!Nee den mag ich nicht so gerne da die kleinen Schubladen zu lütt sind und auch der ganze Schrank zu klein.
Mein Sohn hat den schwarz/weißen ODDA Aber er hat auch nicht so viele Klamotten

Der ist klasse!

Antwort von FelisMam - 09.11.2015

Abe 1000,-€ für einen Kinderzimmerschrank
Den brauche ich meinem Mann gar nicht zu zeigen

Re: Der ist klasse!

Antwort von einafets - 09.11.2015

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/combee-kleiderschrank-3-trg.html?cid=25&p=1

Der ist aber nur 48cm tief. Für eine knapp 6-jährige müsste der reichen.

Oder der:
http://www.daenischesbettenlager.de/shop/kleiderschrank-paulina-3-tuerig.html?cid=25&p=1

Wobei ich hier die Körbe/Kisten etwas seltsam finde...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.