Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Brauch mal Hilfe fürs kizi

Frage von Kathleen2611 - 11.11.2012

hab da 2streifen tapete und in der mitte halt frei.was kann ich da noch reinmachen?

Re: Brauch mal Hilfe fürs kizi

Antwort von Kathleen2611 - 11.11.2012

zwischendrin und der rest der wände ist leicht lila gemalert

Re: Brauch mal Hilfe fürs kizi

Antwort von Zwurzenmami - 11.11.2012

ne Meßlatte

Re: Brauch mal Hilfe fürs kizi

Antwort von mexxx - 11.11.2012

ich würde da nochmal die Tapete zwischenkleben
oder in dem Ton eine gestreifte Tapete setzen

Re: Brauch mal Hilfe fürs kizi

Antwort von daj763 - 11.11.2012

'ne passende Wandlampe vielleicht?!

LG, Daj

Re: Brauch mal Hilfe fürs kizi

Antwort von Jule9B - 11.11.2012

Wie alt ist das Kind, das in dem Zimmer wohnt? Ist zwischen den Tapetenbahnen etwa 53 cm Platz, eine Standardtapetenbahnbreite? ;)
Und welche Möbel sollen an die Wand?

Ich hab da eine Idee. Kennst du das Bekväm Gewürzregal von Ikea?
Es kostet nur 2,99 Euro. Davon würde ich drei Stück nehmen und rot streichen, so dass es herrlich zu eurer Tapete passst. Die eignen sich super als Kinderbuchhalter... ich hab das für meine Tochter gemacht und lege ihr da immer mal ein paar andere Bücher rein. Bei ihr steht da eine Couch daneben, so dass sie dann auf der Couch hockt und sich die Bücher nehmen kann. Im Moment fange ich an, Weihnachtsbücher da reinzustellen.

Für euer Kinderzimmer fände ich das super.
Ich stelle mal ein Bild von unserem ein, auch wenn es "nur" weiß ist. Ein besseres Bild habe ich leider nicht, aber schau mal auf Pinterest:
http://pinterest.com/pin/178032991489568023/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Brauch mal Hilfe fürs kizi

Antwort von CelinasMama - 11.11.2012

... einen Bilderrahmen mit der Mustertapete drin....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.