Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Brauch auch mal wieder paar Ideen...

Frage von Mami-Franzi19 - 18.03.2013

Irgendwie habt ihr mich total angesteckt!! :)

Meine Tochter hat ne Plasteküche, tut ihre Dienste, nun hat sie noch einen servierwagen gekreigt mit geschirr.

Nun hätte ich gern noch irgendwas schränkliches wo sie die tassen und teller und sowas unterstellen kann..
Hätte noch zwei Nachtschränkchen die ich entbehren könnte aber einfach so find ich die zu langweilig, vielleicht wisst ihr ja was schönes?
http://www.otto.de/SchlafzimmerSet-4-tlg/shop-de_dpip_84696578-0/?expId=6001&ArticleRef=84696578&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,118,articlePosition,4;productListFilter=countMainNavigationEntries,0;search=queryText,schlafzimmer%20norina

davon die nachtschränke sind das.

Oder habt noch irgendwelche anderen ideen, bei unserem baumarkt gibts manchmal holzreste kostenlos, vllt ein regal oder sowas??

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.