Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bonbongläserdeko?

Frage von lilmissy - 02.01.2011

Hallo zusammen.
Ich räume gerade die ganze Weihnachtsdeko weg und habe jetzt in der Küche ein undekoriertes Regal.
Es ist ein weisses 'Brett', auf dem 4 Bonbongläser, eine Flasche Jack D. und 2 leere Coladosen (Dekowunder Ehemann sei Dank )...
Die Bonbongläser sind auch leer, ich hätte aber auch gern etwas drin- zu Karneval, Ostern etc habe ich genug Ideen-, was nichts mit Lebensmitteln zu tun hat. Zu Weihnachten hatte ich irisierendes Lametta drin und das Regal weihnachtlich dekoriert und das sah total schön aus. Der Jack D. muss da wegen mir nicht unbedingt stehen bleiben, dafür finde ich garantiert einen anderen Platz .
Falls Jemandem etwas einfällt, immer her mit den Ideen
LG

Re: Bonbongläserdeko?

Antwort von claudi700 - 02.01.2011

potpourri, dekosand (verschiedene schichten), wasser und schwimmkerzen oder passende, farbige steine, schöne kerzen....

Re: Bonbongläserdeko?

Antwort von Sakra - 02.01.2011

wenn die weihnachtsdeko weg ist, dann habe ich übergangsweise tannenzapfen und wallnüsse drin.

also für gläser gibts doch genug dekogedöns;-)

Re: Bonbongläserdeko?

Antwort von gabi-carsten - 02.01.2011

Falls Du nicht so weit \"laufen\" möchtest, einfach Nudeln, Reis, Mais rein, nicht zu voll machen (!) Oder Cornflakes oder Müsli, was Du im Schrank hast halt... Ich habe in einer Dose sogar Smarties drin...
Gruß Gabi

Danke für eure Anregungen...

Antwort von lilmissy - 03.01.2011

... aber Lebensmittel wollt ich da nicht gern drin haben, weil mir das zu gängig ist.
Tannenzapfen etc kann ich nicht rein machen, weil ich hier bei mir nix sammeln kann, da keine geeigneten Bäume und nix mehr zu kaufen, in dieser Richtung.
Na, dann muss ich mal schauen.
Danke!! Und LG!

Re: Danke für eure Anregungen...

Antwort von blumenfrau - 03.01.2011

Muscheln
Dekosand in Schichten
Knöpfe
Steine
als Windlichter benutzen (farbiges Papier von innen am Glasrand entlang reinlegen)
Teelichter
verschiedene Sand/Erdarten aus deiner Umgebung, pro Glas eine (meine Schwester bringt aus jedem ihrer Urlaube Sand vom jeweiligen Stran etc mit, sieht total schön aus in kleinen Gläsern, weiß ja nicht wie groß deine sind)

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.