Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bodentiefe Fenster

Frage von maxxi - 19.10.2011

Welche Gardinen passen da am Besten ?
Kurzgardinen sehen sicher blöd aus oder ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Maxxi

Re: Bodentiefe Fenster

Antwort von Cata - 19.10.2011

Schene bodenlange Vorhaenge. Man muss sie ja nicht zuziehen.

Re: Bodentiefe Fenster

Antwort von Fleeti - 19.10.2011

Wir haben auch Schiebegardinen und wir haben sie bei einem Inneneinrichter machen lassen. Die sind zwar teurer als beim Möbelhaus dafür kann ich sie total einfach waschen und zwar so oft ich möchte.

So etwa...

http://www.schoener-wohnen.de/dekorieren/fensterdekoration/205200-schiebegardinen.html

Freund von uns haben die Ikea Schiebegardinen und die halten dann eben 2-3 Jahre denn sie können nicht gewaschen werden.

Re: Bodentiefe Fenster

Antwort von *Suse* - 21.10.2011

Wir haben teils Plisseestores, teils (bodenlange) Vorhangschals, die aber nicht zugezogen werden. Sieht beides toll aus.
Suse

Re: Bodentiefe Fenster

Antwort von Misöne - 19.10.2011

Lange Vorhänge, leichte Qualität oder bei größeren Flächen Schiebevorhänge (die sind aber schlecht zu reinigen, wie ich finde)

Re: Bodentiefe Fenster

Antwort von cosma - 19.10.2011

Huhu,

wir haben NUR bodentiefe Fenster, oben mit verglaster Absturzsicherung.

Ich bin mittlerweile Fan von Plisseés - ,an kann sie so schön rumschieben und ich finde sie sind die perfekte Mischung aus geradlinig und dennoch wohnlich.

Guck mal bei mhz - ganz tolle Firma !

LG

Cosma

Re: Bodentiefe Fenster

Antwort von flocke82 - 19.10.2011

Hallo,

wir haben auch Schiebegardienen und haben sie auch von einem Raumausstatter machen lassen, der kam hat sich alles angeschaut und dann für die versch. Fenster Vorschläge gemacht. Ich kann sie auch so oft waschen wie ich will... bin super zufrieden damit!!!

LG Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.