Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bob der Baumeister zimmer- FERTIG!!!!

Frage von Strangelove3107 - 27.08.2010

hallo,
Habe meinem sohn gestern und heute das Bob der Baumeister zimmer gemacht, so wie er es sich gewünscht hat!!! ich hoffe es gefällt ihm, noch ist er nämlich bei oma & opa
möchte jetzt einfach mal ein paar bilder zeigen.
das zimmer ist leider SEHR klein aber ich denke ich habe das optimum aus dem raum rausgeholt.

bild 2

Antwort von Strangelove3107 - 27.08.2010

....

Re: Bob der Baumeister zimmer- FERTIG!!!!

Antwort von jake94 - 27.08.2010

Ist echt schön geworden, wenn man bedenkt, wie klein das Zimmer ist.
Sag, die Wandlampe, ist das ein BdB-Helm??? Wie originell!
Ach ja, noch ein Tipp, wie das Zimmer noch größer erscheint: Statt der Vorhänge ein Rollo!

LG
Kerstin

bild 3

Antwort von Strangelove3107 - 27.08.2010

.........

bild 4

Antwort von Strangelove3107 - 27.08.2010

....

bild 5

Antwort von Strangelove3107 - 27.08.2010

....
ende

Re: bild 5

Antwort von Misöne - 27.08.2010

Ist schön geworden, da wird er sich bestimmt sehr freuen.

Wie heißt die Farbe die du an der Wand bei seinem Bett hast (dieses beige??) sieht sehr schön aus.

misöne

Antwort von Strangelove3107 - 27.08.2010

dieses beige, ist nicht neu, habe nur das dunkelblau neu gestrichen, weil da löcher in der wand waren, wegen des Wickeltisches.
aber die ursprungsfarbe von dem beige/gelb ton ist Sesam, da die farbe aber nur ein rest von der küche war, hab ich die mit Terracotta angemischt, halt so nach gefühl. aber du hast ne ungefähre richtung!

Niedlich!

Antwort von knödelchen00 - 29.08.2010

Schick !

Ihr habt alle so kleine Zimmer!


Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, denn das meines Sohnes ist auch winzig.

Danke...super owt.

Antwort von Misöne - 27.08.2010

.

ich glaub, das ist der grüne marienkäfer von ikea ;)

Antwort von Leewja - 27.08.2010

aber helm wär cool ;)))

Re: ich glaub, das ist der grüne marienkäfer von ikea ;)

Antwort von Strangelove3107 - 27.08.2010

das Grüne ding an der Wand ist die lampe von ikea, in form von nem käfer, frag mich aber bitte nicht wie das vieh heisst ;-)
der helm liegt zur deko auf der Fensterbank!
mein Spatz hat mittlerweile das zimmer gesehen und ist fast ausgerastet so hatt er sich gefreut, er hat gar nicht aufgehört mich zu drücken und zu küssen, so happy war er.....
bin ja mal gespannt ob er wirklich heute nochmal bei oma&opa schlafen wird, oder ob gleich der anruf kommt das er nach hause will um in seinem neuen bett zu schlafen!!!

Aaah, jetzt erkenne ich auch den Käfer...

Antwort von jake94 - 27.08.2010

...war schon länger nicht mehr bei Ikea und weiß schon gar nicht mehr, was die alles so haben

Muß dafür auch gut 40 km fahren und dann finde ich es da IMMER stressig...

LG
Kerstin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.