Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Frage von LittleRoo - 28.09.2010

...

Re: meinte natürlich WoHnzimmer

Antwort von LittleRoo - 28.09.2010

lg

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von tolleolle - 28.09.2010

fensterbilder, schöne glasgefäße mit kastanien,eicheln ,nüssen.ein straus mit herbstzweigen.windlicht.

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von Makira - 29.09.2010

Hi,

wie wäre es mit einer groooßen Glasvase, diese gefüllt mit Nüssen, Kastanien und dann etwas längeres noch reingesteckt. Drumherum ein paar Windlichte mit künstlichem Wein drumherum.

Gruß
Makira

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von stjerne - 29.09.2010

Wir bekleben immer die Scheiben mit gepressten Blättern und Herbstlaub aus Transparentpapier. Habe dafür extra mal Schablonen entworfen, die jetzt jedes Jahr zum Einsatz kommen.

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von Schnubbel82 - 29.09.2010

Moin!
Hier mal ne Idee:


....sind jetzt ein paar Eicheln weniger, dafür ein paar Kastanien dazu!


Lg!

Re:mal bißchen deko bei mir

Antwort von tolleolle - 29.09.2010

ot

Re:mal bißchen deko bei mir

Antwort von tolleolle - 29.09.2010

ot

Re:mal bißchen deko bei mir

Antwort von tolleolle - 29.09.2010

ot

Re:mal bißchen deko bei mir

Antwort von tolleolle - 29.09.2010

der kranz sollte eigentlich an die tür,aber ich habe darin lavendel mit eingebunden und das duftet so schön. nun liegt er erst mal als tischkranz im wohnzimmer

mensch werner, die decken gehen gar nicht

Antwort von Sakra - 29.09.2010

nimm die weg, da bekommt man ja augenkrebs.
versaut die ganze deko, auch wenn man nicht erkennen kann was das sein soll, so schlecht sind die beiden letzten bilder.

Re: mensch werner, die decken gehen gar nicht

Antwort von tolleolle - 29.09.2010

meinste den kranz? hab ich selber gebunden.ja die decke kommt noch runter.wird aber erst am abend.muß auf arbeit und wenns wetter so bleibt ,bin ich am nachmitag mut den zwergen drausen. es regnet mal nicht.

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von Flämmchen - 29.09.2010

frisches Blätter vom Baum laminieren und an die Scheibe kleben. Sieht einfach klasse aus, und die Blätter kannst du auch nächstes Jahr noch benutzen. Damit passiert nichts.

Re: Bitte mal herbstliche Deko-Ideen für unser Wonzimmer-Fenster

Antwort von Carol25 - 30.09.2010

Einen Haselbusszweig oberhalb aufhängen (ist schön leicht, kann daher auch an die Vorhangstange z.B.), daran diverse lange Schnüre, an denen Blätter, Nüsse, Eicheln usw. aufgefädelt sind?
Diverse Stoffblätter aus Filz kaufen oder selbst fertigen und an den Zweig hängen, unten Schalen/Windlichter mit Kastanien und hellen dickeren Kerzen füllen? Kannst auch Schalen mit Äpfeln und Nüssen mischen.
Ideen sind zu finden und Livingathome, das haus, Dekorieren mit Herz usw.
Bei der Fenstergröße kannst du mehrere Windlichter/Kerzengefäße (durchsichtig!) aufstellen oder auch eine schöne Lichterkette dazu hängen/legen? Oder du kombinierst unterschiedliche Kürbisse aus Stoff/Filz/Keramik farblich passend in Gruppen mit Kastanien und Nüssen und stellst dazwischen die Windlichter mit den Kerzen auf?

LG!

Carol25

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.