Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bitte eure Hilfe - suche eine bestimmte Tapete (Bild)

Frage von *Suse* - 25.09.2011

Huhu, vielleicht habt ihr einen tollen Tipp. Ich habe im Internet die Abbildung einer Tapete gefunden, die mir gleich gefallen hat - ich hänge euch mal ein Bild davon dran. Das war auf einer Homepage mit dem Hinweis, diese Tapete gäbe es bei der Tapetenagentur, wo ich normalerweise immer gern nach Tapeten gucke. Aber dort habe ich lange gesucht und anscheinend gibt es sie dort nicht mehr. Der Bericht mit dem Link war wahrscheinlich schon ziemlich alt.

Es gibt dort ähnliche Tapeten, aber ihr wisst ja, wie das ist - hat man erstmal was im Kopf, dann kann nichts anderes es einem recht machen. ;)

Hat jemand einen tollen Tipp, ich möchte diese Tapete wirklich gern haben (falls sie erschwinglich ist) - sie würde sich toll in einem Raum bei uns machen, den ich bald ummodeln möchte.

Viele liebe Grüße und
danke für jeden Tipp.

Eure
Suse

Re: Bitte eure Hilfe - suche eine bestimmte Tapete (Bild)

Antwort von oma - 25.09.2011

Schau mal, vielleicht kommt eine davon ja deinen Wünschen nahe:

http://tinyurl.com/5uch94q

http://tinyurl.com/6yypbxr

http://tinyurl.com/5rj7qjx

http://tinyurl.com/6c2hdot


http://www.exklusiv-tapeten.de/Tapeten-Metall-Tapeten-Croma-Architects-Paper_29

http://www.exklusiv-tapeten.de/Tapeten-Metall-Tapeten-Croma-Architects-Paper_19
(ich glaube, die waren in einem der oberen Links teurer...)


http://www.scandinaviandesigncenter.de/Products/eur1/Trademark/Ferm+Living/8090/Feather+Tapete+¤cychanged=1

Re: Designers Guild Tapeten...

Antwort von Sophie26 - 26.09.2011

kommen dem Muster recht nahe, wenn ich mich richtig erinnere.
Vielleicht findest Du dort das richtige?

Gruß Sophie

Suche immer noch, wer hat eine gute Idee???

Antwort von *Suse* - 29.09.2011

Ich kann diese oder eine sehr ähnliche Tapete nirgends finden, habe schon einiges im Internet abgeklappert und auch bei der Tapetenagentur angefragt, leider noch keine Antwort bekommen.

Es ist verrückt irgendwie... ;) Ich brauch halt ine Tapete, die den Spagat zwischen "edel" und "Landhaus" schafft, und möglichst in einem rauchig-blau/grauen Ton...

Viele Grüße
Suse

Habe mich jetzt entschieden

Antwort von *Suse* - 03.10.2011

Ich habe die Serie "Scandinavian Vintage" von Marburg gefunden, die mir wirklich gefällt. Ich schwanke noch zwischen zwei oder drei Tapeten, aber eine davon wird es nun wohl werden.

Danke für eure Hilfe!
Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.