Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bin noch Fotos vom neuen bad schuldig

Frage von CZUE - 01.11.2014

hallo zusammen,

War ja vor einiger Zeit hier und hab um Rat gefragt bezüglich der Wandfarbe oberhalb der Fliesen und der Fenster "Bedeckung" :-) gefragt..

Habe mich doch gegen die weißen Wände entschieden u habe ganz helles lila, bzw Flieder gewählt.. Kommt leider auf den Bildern nicht so gut rüber

Und am Fenster hängt immer noch ne Alu farbene Jalousie.. Wobei sie mich gar nicht mehr wirklich stört:-)... Aber ich denke, ich werde sie noch austauschen gegen ein weißes Doppel Rollo..

Noch ein schönes Bild u neue Kuschel Teppiche u ich bin glücklich ;-)

Gefällt es euch?

Lg

C.

Foto 2

Antwort von CZUE - 01.11.2014

.

Re: Bin noch Fotos vom neuen bad schuldig

Antwort von speedy - 01.11.2014

Ein sehr schönes, modernes Bad habt ihr da geschaffen! Mir persönlich ist die Farbe zu kühl für ein Bad, aber das ist ja Geschmackssache.

Gruß, Speedy

Re: Bin noch Fotos vom neuen bad schuldig

Antwort von Mama mal 5 - 01.11.2014

sieht toll aus

wir renovieren auch grad und freu mich schon wenn es fertig ist
Vg

Re: Bin noch Fotos vom neuen bad schuldig

Antwort von PiaMarie - 01.11.2014

Hallo!
Könnte unser Gästebad sein - das ist auch lila...
Sehr schön!
Lg

Re: Foto 3

Antwort von CZUE - 01.11.2014

.

Re: Foto 4

Antwort von CZUE - 01.11.2014

.

Re: Bin noch Fotos vom neuen bad schuldig

Antwort von Jule9B - 01.11.2014

Ich persönlich mag Lila überhaupt nicht, aber wenn es eure Wohlfühlfarbe ist, super! Ich würde die kahlen Wände noch mit Bildern schmücken. Das habe ich bei uns allerdings auch noch nicht geschafft, es mir aber fest vorgenommen. Man vernachlässigt das Bad ja wanddekotechnisch oft ...

Jule

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.