Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Billi Bolli Betten

Frage von jaju07 - 18.01.2012

Hallo,
kennt jemand von Euch die Billi Bolli Betten oder hat schon jemand eins und wie seit Ihr damit zufrieden?
LG
Anja

Re: Billi Bolli Betten

Antwort von ClaudiaM25 - 18.01.2012

Also wir wollten auch eins für unseren Sohn, ein Dachschrägenbett. Die sind sehr gut die Betten, wirklich.

Re: Billi Bolli Betten

Antwort von Bine774 - 18.01.2012

Wir haben eins (allerdings gebraucht gekauft).

Un dich finde es absolut klasse! Wirklich stabil, da wackelt nichts!! Und wir haben es schon zweimal umgebaut!
Der hohe Rausfallschutz ist klasse! War mit der Hauptgrund (und die Stabilität) für den Kauf!

Einziger Nachteil - schläft das Kind oben, kommt man schlecht ran! Also zum gute Nacht sagen (außer man klettert mit rein ins Bett) und vorallem wenn sie krank sind! Da wünschte ich mir, man käme schneller ans Kind ran!

Da wir ein Stockbett haben, schläft die Kleine (fast 5) nun unten (wollte sie so!). Da ist im Moment auch wirklich gut so!

Finde halt auch die Flexibiltät der Betten super (Hochbett in verschiedenen Höhen aufbaubar, zum Stockbett ausbaubar oder als Himmelbett!)!

Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.