Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bilderrahmen

Frage von jussi_k - 03.04.2013

Ich brauche mal wieder Hilfe, bzw einen Rat. Wir haben im Wohnzimmer Kernbuchemöbel, sonst sind die Wände in beige-braun (Deko ist dann eher hell). Meine Frage ist... würden hier weiße Bilderrahmen passen? Ich würde gerne mehrere, große aufhängen (58x58), da wir eine leere Wand haben, wo ich noch auf der Suche bin. Buche will ich nicht, weil es dann alles so wuchtig und schwer. Was meint ihr?

Re: Bilderrahmen

Antwort von Jule9B - 03.04.2013

Was für Bilder möchtest du denn einrahmen? Fotos? Landschaft oder Menschen? Schwarz/weiß oder bunt? Oder gemalte Bilder? Mit oder ohne Passepartout?

Kannst du dir schmale Metallrahmen vorstellen? Oder gibt es irgendeine Akzentfarbe bei euch?

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Bilderrahmen

Antwort von sojamama - 03.04.2013

Ich würde keine Rahmen nehmen, nur diese Hinterglasdinger. Ich weiß nicht, wie die heißen.
Wo halt nur so ein Glas drauf ist und so Spangen zum Halten.

Ansonsten ziehe ich Keilrahmen vor, wo was Tolles aufgemalt ist.

melli

Re: Bilderrahmen

Antwort von jake94 - 03.04.2013

Könnte mir weiß schon vorstellen (Foto von den Möbeln und der Wand wäre hier aber sehr hilfreich ). Habt Ihr sonst noch irgendwas weißes im Raum (Vorhänge, Kissen o.ä.)?

Rahmenlose Hinterglas'dinger' finde ich gaaaaaaanz furchtbar .

LG
Kerstin

Re: Bilderrahmen

Antwort von jussi_k - 03.04.2013

Ich hab mir gedacht... unsere Bilder vom Urlaub - Landschaft in schwarz-weiß oder sepia. Mir Passepartoout dachte ich... Lampen und Griffe sind silber, aber irgendwie passt mir das nicht... oh man... Akzentfarbe wird immer ausgewechselt - je nach Jahreszeit, Laune etc;)

Viele Grüße Jussi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.