Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bild mit Teppich und neuen Kissen

Frage von shokocrosy - 02.03.2013

die plissee werden dann wohl doch eher cremefarben statt bunt

Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von i.f. - 02.03.2013

Schaut ja prima aus! Ich persönlich kann leider immer erst sehen, ob mir
was gefällt, wenn es liegt oder hängt. Ich hätte mich wohl nicht an diesen Teppich, der aber wirklich sehr schön ist, getraut.

Auch das aufpeppen mit "meinen" Lieblingsfarben ist Dir super gelungen. Vielleicht müsste ich mal mutiger sein.....

Antwort von Luni2701 - 02.03.2013

find ch super, wobei mich das grün von dem Pflanztopf etwas stört. Wenn du Plissees in creme nimmst, dann würde ich noch ganz leichte dünne Schals in dem Türkis an die seite hängen.

das stimmt das grün des Topfes ist nicht ganz das richtige, es fällt aber in echt

Antwort von shokocrosy - 02.03.2013

deutlich weniger auf als auf dem Bild

Gruß
Beatrice

der Topf würde vielleicht besser passen, aber ich habe Sorge dass die

Katzen dann das Geflecht zum Krallen wetzen nutzen

http://www.lechuza.de/CUBICO-Cottage/CUBICO_Cottage,de_DE,pd.html?dwvar_CUBICO__Cottage_color=pistachio&cgid=Pflanzgefaesse#cgid=Pflanzgefaesse&start=13&hitcount=23

Antwort von Pabelu - 02.03.2013

Ich würde noch ein schönes Bild mit türkis und grün aufhängen.
Sieht sehr schön aus.

Antwort von daj763 - 02.03.2013

Sieht toll aus!

Und was hältst Du vom Plissee in einem hellen Grünton, der auch im Teppich vorkommt?!

LG, Daj

Antwort von Luni2701 - 02.03.2013

stimmt die beiden körbe gefallen mir wirklich besser dazu, da sogar der grüne, das katzenprblem kann ich nicht beurteilen, möglich wäre es natürlich und dann sehr schade um den tollen topf.

Antwort von Jule9B - 03.03.2013

Also der Teppich ist der Hammer, wo hattest du den noch gleich her?

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Antwort von Hase67 - 03.03.2013

Hi,

toller Hingucker, der Teppich! Damit das aber auch so bleibt, würde ich bei den restlichen Accessoires sparsamer mit den Farbtönen sein - die türkisfarbenen Kissen zum Teppich finde ich super, aber für den Pflanzentopf würde ich was Neutrales = Creme oder Anthrazit wählen.

Und die Plissees auf jeden Fall in Creme - eventuell kannst du nach zarte Schals dazu kombinieren, die SANFT die Farbgebung des Teppichs aufgreifen. Bunte Plissees finde ich aus einem ganz praktischen Grund nicht gut: Sie verändern die farbliche Grundstimmung des Raums, sprich: alles, auch weiße Flächen, würden bei grünlichen Plissees grünlicher wirken. Das ist zum einen nicht gerade schmeichelhaft für Hauttöne - sprich: für alle Leute, die in dem Raum sitzen - und zum anderen nimmt es dem Teppich viel von seiner Wirkung...

LG

Nicole

@jule9b und ALL der Teppich ist von Esprit :-)

Antwort von shokocrosy - 03.03.2013

grüne Plissees hatten wir auch erst überlegt, jetzt denken wir an helles beige wie im Teppich,
es stimmt ja grüne Plissees machen u.U. das Licht so komisch

Schals lassen wir erst mal ganz weg
in der Mitte ist es mit der Pflanze eng rechts ist die Katzenliege an der Heizung und links steht im Sommer die Terrasssentür meist ogffen, dann klemmt der Schal dahinter

Danke für eure Tipps und Anregungen

oder in türkis :-)

http://demandware.edgesuite.net/aabs_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-Catalog/de_DE/v1362143634907/images/products/large/cubico_cottage/cubico_cottage_lagune_large%5B30%5D.png

den Teppich gibt es übrihens auch in rottönen und in brauntönen

Antwort von shokocrosy - 03.03.2013

der rote wäre noch was fürs Kinderzimmer aber zu teuer

http://www.tepgo.de/ESPRIT-Teppich_g4007?gclid=CKv6mubi4LUCFYbHtAod7SsASw&filter_id=50143&attributes[990]=Pixel&p=gad_espirt&ef_id=UTNgEwAABcYwaa4g:20130303143707:s

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.