Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bezüglich des Wohnzimmers ohne Sofa ...

Frage von Abb - 12.09.2014

Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank für Eure Meinungen von vor einigen Tagen zu meinem Sofaproblem. Oft liegt ja die Lösung näher als man glaubt ...

Wir haben es jetzt so gemacht, dass wir aus unserem U-Sofa durch Abbauen der Ottomane ein einfaches Ecksofa gebaut haben. Das Mittelteil wurde zwar nur eingehängt, aber wir haben die Füße der Ottomane abgeschraubt und an das Mittelteil angebracht. Dann noch ein kleinerer Fernsehtisch (haben dafür ein antikes Schränkchen im Keller gehabt) und schon war Platz für unseren Familienesstisch!

Problem mit den niedrigst anzunehmenden Kosten und geringem Aufwand gelöst.

Also vielen Dank für Eure Anregungen nochmal, auf das eine oder andere komme ich mit Sicherheit später noch zurück (Thema Truhenbank usw.)

LG
Susi

Re: Bezüglich des Wohnzimmers ohne Sofa ...

Antwort von FelisMam - 12.09.2014

Hört sich interessant an.
Vorher-/Nachherbilder wären schön

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.