Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Frage von Jule9B - 09.02.2013

und nun zieht ein Nebel auf und es ist ein bisschen gruselig draußen. Gut, dass ich jetzt drin bleiben kann. Wir haben heute eine Schneeballschlacht gemacht UND eine Schneefrau gebaut. Es ist so wunderschön draußen, obwohl ich echt kein Wintermensch und total verfroren bin. ;)

Macht jemand von euch übrigens extra eine Valentinstags-Deko?? Ich finde solche Feiertage per sé überflüssig, habe allerdings so schöne Dekoideen gesehen ... vielleicht zaubere ich doch spontan noch was. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von Tess@ - 09.02.2013

ich mach im Moment eh keine Deko.
Mich nervt hier alles nur noch. Ich will hier ausziehen

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von Fru - 09.02.2013

Mir geht es wie Tessa...ich will auch nur noch hier raus...keine deko, nur kisten

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von tralia - 09.02.2013

nee, keine Deko. Aber zeig doch trotzdem mal deine Ideen. ;-)

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von jake94 - 10.02.2013

Nein valentins deko habe ich nicht, aber ich habe das ganze jahr ueber viel herz deko im haus verteilt (shabby-style ), die meiste valentins deko finde ich furchtbar.

Lg
Kerstin

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von daj763 - 09.02.2013

Nö, hier gibt's keine Herzchendeko - ich bin nicht mal ein Freund vom 14.02. ;-)
Aber was ist denn mit uns los, Mädels? Denn ich will auch am liebsten ausziehen! ???

LG, Daj

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von Jule9B - 09.02.2013

Da bin ich wohl die einzige, die nicht umziehen will...

Doch Doch Doch

Antwort von Fru - 09.02.2013

wird Zeit ...ich wechsel von 45 auf 68 qm und ich freu mich so drauf...

Re: Bei uns ist es weiß und schneit und schneit ...

Antwort von daj763 - 09.02.2013

Bei uns wird aktuell ein Schulungszentrum der SMH (SchnelleMedizinischeHilfe) gebaut - Lärm, Unordnung & meine Aussicht wird gestört! Unsere Wohnung an sich (90qm) ist schön, aber ich bin auch froh, wenn wir bei wärmeren Temperaturen wieder unser Sommerhäuschen beziehen können. Das war letztes Jahr sooo schön - keine Hausnachbarn, ein schöner Garten, die Katzen können raus, ich kann im Garten werkeln, das Kind kann immer raus... Ach, wie ich die Zeit herbeisehne!

LG, Daj

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.