Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Balkon- Bodenverschönerung

Frage von Hailie - 10.01.2013

Wir haben auf unserem Balkon so hässliche blöde grau/weiße Fliesen.

Nun möchten wir bei passendem Wetter den Boden verschönern.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Holz/Kunststoffplatten die wie ein Puzzle zusammengesteckt werden? Worauf man da achten muss, wo man gute herbekommt? Die bekommt man doch auch problemlos wieder ab, da muss man nichts kleben oder so?.

Re: Balkon- Bodenverschönerung

Antwort von Zwurzenmami - 10.01.2013

Wir hatten auf unserem Balkon so Fliesen in Holzoptik in Plastik. Hab ich mal günstig im Netz bekommen. Die werden einfach zusammengesteckt. Bleichen aber durch die Sonne natürlich auch aus

Re: Balkon- Bodenverschönerung

Antwort von CKEL0410 - 12.01.2013

hallo
im baumarkt gibt es doch diese holtquadrate, man sollte darauf achten das weiterhin luft zirkulieren kann und das das wasser abläuft, viele bauen ein kleines holzgerüst damit etwas platz zwischen fliesen und holz bleibt, so kann man die platten auch festschrauben und man kann sie z.b. ölen dann sehen sie nicht so ausgeblichen aus.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.