Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Badschrank...? Einrichtung..??

Frage von Keks10 - 19.02.2011

habt ihr eure badezimmer mit gleich passenden schränken eingerichtet....d.h.
waschbeckenunterschrank + badhochschrank+ hängeschrank alles in gleicher farbe..???

meine frage, sieht es blöd aus, wenn man einen weißen badhochschrank mit einem weiß-roten badhochschrank nebeneinander stellt.....??
habt ihr eure badezimmer mit gleich passenden schränken eingerichtet....d.h. waschbeckenunterschrank + badhochschrank+ hängeschrank alles in gleicher farbe..??? meine frage, sieht es blöd aus, wenn man einen weißen badhochschrank mit einem weiß-roten badhochschrank nebeneinander stellt.....??

Re: Badschrank...? Einrichtung..??

Antwort von Melli130 - 19.02.2011

Ich habe den Alibert in Edelstahloptik, zwei kleine Schränke und den Waschtisch-Unterschrank in Buche mit Milchglasfronten.

Wenn der weiße Badhochschrank und der weißrote vom Design und der Oberfläche her ähnlich sind, dann passt es gut.

Wenn sie allerdings unterschiedlich sind, z.B. der eine Holzweiß Landhausstil und der andere Hochglanzweiß modern ist, dann passt es absolut nicht.

LG Melli

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.