Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Badmöbel weiß

Frage von mariecarma - 07.03.2012

Oh man, ich finde nix gescheites, sie sollten ganz weiß sein eventuell auch Hochglanz und/oder mit etwas Glas.

Im Baumarkt oder ähnlichem sieht es alles immer so billig aus
Amazone hat auch schönes drin aber auf den Bildern sieht es immer toll aus und wenn es dann daist???

Kann jemand was empfehlen was im mittleren Preissegment liegt

lg

Re: Badmöbel weiß

Antwort von carla72 - 08.03.2012

Tchibo hat immer mal wieder Badmöbel, die zumindest im Katalog nicht so schlecht aussehen. Ich weiß aber nicht, wie sie im wirklichen Leben aussehen, aber das kann man ja ausprobieren.

Re: Badmöbel weiß

Antwort von Misöne - 08.03.2012

Ich habe mir den Schrank und zwei Hänger davon gekauft, finde die Preis-Leistung voll ok. sehen durch die Glasfront sehr edel aus und sind sogar mal Made in Germany:

http://www.otto.de/Beistellschrank/shop-de_dpip_AKL10006109671/?expId=6001&ArticleRef=055103Y-0-6001&fh_search=badmoebel+glasfront&fh_search_requested=badmoebel+glasfront&fh_search_initial=badmoebel+glasfront&sterm=badm%F6bel+glasfront&stype=N&FromSearch=true&filter_hersteller=heine&BundlePage=2


LG

Re: Badmöbel weiß

Antwort von *Suse* - 08.03.2012

Was brauchst du denn? Waschbeckenunterschrank? Hochschrank?
Wie findest du die GODMORGON Serie von Ikea? Da gibt es auch weiße in Hochglanz.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/bathroom/tools/bathroom_rooms_ideas/#/20111_bars11a_01

Viele Grüße
Suse

Re: Badmöbel weiß

Antwort von mariecarma - 09.03.2012

Hi, Unterschrank nicht, eben einen Hoch oder Midi, und 1-2 Hängeschränke.
Stimmt an Ikea hab ich gar nicht gedacht, werd da mal vorbei fahren, lieben dank für den Denkanstoß

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.