Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Badezimmerwand

Frage von dani_j_j - 25.05.2014

Ihr Lieben,
Unser weis-graues Bad wirkte sehr steril, auch mit den kräftiggrünen Accesoires wirkte es wie unbewohnt. Hier das erste Bild der ledren wand, die es zu dekorieren gilt...
LG

Re: Badezimmerwand

Antwort von dani_j_j - 25.05.2014

Und hier meine Wandtattoouhr, die Uhr muss man sich dazu denken...
Ist die Position richtig? Fehlt der Eand noch was?
Dankeschonmal

Re: Badezimmerwand

Antwort von speedy - 25.05.2014

Ich würde ein großes Bild im Querformat dort aufhängen, die Uhr im Hochformat kommt dort m.E. nicht gut raus.

Gruß, Speedy

Re: Badezimmerwand

Antwort von Ebba - 25.05.2014

Ich würde auch zu einem großen Bild im Querformat tendieren oder vielen kleinen (Familien-)Bildern.

Re: Badezimmerwand

Antwort von Jule9B - 25.05.2014

Könntest du mal ein Bild mit mehr Umgebung zeigen? Was ist denn da unter der geplanten Uhr? Die Toilette? Und rechts ein Fenster? Oder ist da die Badewanne? Zeig ruhig mal mehr, dann hat man doch mehr "Zusammenhang" bzw. Gesamteindruck ... ;)

Viele liebe Grüße
Jule

Re: Badezimmerwand

Antwort von Luni2701 - 25.05.2014

vom prinzip her finde ich die uhr nicht schlecht, allerdings nicht dort an dieser stelle. Mich würde extrem stören das die Großen strahlen in den raum zeigen und die kleinen zur wand. Meiner Meinung nach, müsste die uhr links an eine wand.

Weitere Fotos

Antwort von dani_j_j - 25.05.2014

Blick von gegenüberliegender Wand

Noch ein Bild

Antwort von dani_j_j - 25.05.2014

Vorn erkennt man die Drücker fürs WC hinten ist die Wanne

Das letzte

Antwort von dani_j_j - 25.05.2014

Hier mal die komplette Ansicht

Re: Badezimmerwand

Antwort von Bookworm - 26.05.2014

Querformatiges Bild / Bilder. Unbedingt eine Hängepflanze oder wenn Platz am Boden große Pflanze (in Hellgrün ;-))

Re: Das letzte

Antwort von dani_j_j - 25.05.2014

Hoffentlich irritiert das nicht so, weil man in dem Spiegelschrank die gespiegelte Ansicht vom gegenüberliegenden Spiegelschrank sieht

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.