Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Badezimmer streichen

Frage von Sunnysun301186 - 10.01.2012

Ich stehe total auf lila und habe somit auch mein Badezimmer in lila bzw Brombeere gestaltet nun sind mir die Wände aber zu langweilig habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen das wäre echt supi bekommen nämlich im mai Nachwuchs und bis dahin soll hier alles fertig sein und noch kann ich streichen hehe

schicke auch mal 2-3 Bilder mit damit Ihr euch ein Bild machen könnt

vielen Dank schonmal im vorraus

lG Sandra

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Sunnysun301186 - 10.01.2012

Bild 2

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Sunnysun301186 - 10.01.2012

und Bild 3

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Nicky1983 - 10.01.2012

Also ich würde die Wände weiss lassen. Das wird sonst zuviel(zumindest kommt es auf den Bildern so rüber) Ich find es so schön wie es jetzt ist. Wenn du dennnoch etwas an den Wänden machen möchtest. Vielleicht Bilder aufhängen zb soff in steinoptik auf pappe spannen und nen rahmen in lila drumherum oder ein Wandtattoo in dem lila?

LG

Re: Badezimmer streichen

Antwort von fiammetta - 10.01.2012

Hi,

das Bad ist offenbar nicht besonders groß. Lila und Brombeertöne sind sehr wuchtig, d.h. damit machst Du den Raum noch kleiner. Ich persönlich finde es ungünstig, wenn ich einen Raum betrete, in dem ich schon alleine durch die Farben erschlagen werde.

Wenn schon, dann mit Hilfe der Handtücher oder des Duschvorhangs. Ich empfinde schon Deine zugegebenermaßen praktisch-undurchsichtigen Vorhänge als zuviel. Was hältst Du von Lavendel- oder Fliedertönen - die wären luftiger?

LG

Fiammetta

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Sunnysun301186 - 10.01.2012

Ja also die Wände sollten jetzt nicht in sonem Dunklen Lila gestrichen werden ich wollte eventuell flieder nehmen und dann Streifen oder so

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Heike1981 - 18.01.2012

Ich finde Dein Wohnzimmer so schön wie es ist. Ich würde die Wände, wie schon vorgeschlagen, auf jeden Fall weiß lassen. Wenn Du in deinem Badezimmer noch unbedingt etwas haben möchtest, was es etwas aufpeppt, dann würde ich eine Lampe mit lila Lichtern anbringen. Sieht bestimmt ganz gut aus.

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Nicky1983 - 10.01.2012

Hmmm, mir wären das alles zu viele verschiedene Farben...lila, brombeer, flieder. Wie Fiametta schon geschrieben hat, man wird erschlagen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eher nach dem Motto: "Weniger ist mehr"-Prinzip dekoriere und gestalte

Re: Badezimmer streichen

Antwort von Heike1981 - 18.01.2012

ich meinte dein Badezimmer ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.