Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Babymöbel-Frage

Frage von Tine_Septembermami - 17.12.2011

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit den Baby- bzw. Kinderzimmern von Pinolino?

Eigentlich schwöre ich auf Paidi-Zimmer (hat unser Sohn), aber jetzt habe ich mich in ein Pinolino-Zimmer für unseren Bauchzwerg verguckt.

Meint ihr die sind qualitativ auch gut?

Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Gruß
Tine

Re: Babymöbel-Frage

Antwort von Purzel09 - 17.12.2011

Wir haben ein Babybett mit Umbaufunktion zum Juniorbett von dieser Firma und ich bin mit der Qualitaet nicht so zufrieden, weil eine Sprosse sich gleich am Anfang geloest hat und das Bett ansich recht wackelig ist! Und das obwohl unser Kind kaum drin schlaeft. Das Ding steht eigentlich nur zur Deko

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.