Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Babybett ohne Gitter? Erfahrungen?

Frage von Alabama Whirley - 28.01.2015

Hallo an alle:) bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hat jemand Erfahrung mit einem Babybett ohne Gitter? Bodentief natürlich und offen aber irgendwie auch ein Bett (möchte nicht einfach nur eine Matratze auf den Boden legen). Und wisst ihr wo ich sowas finden könnte? Im inet finde ich leider nix...Liebe Grüsse

Re: Babybett ohne Gitter? Erfahrungen?

Antwort von speedy - 29.01.2015

Bei uns in der Kita haben sie so große, ovale Weidenkörbchen. Die sehen ein wenig aus wie ein Hundekörbchen für einen großen Hund :). Der Rand ist halt niedrig, so dass die Kleinen selbst rauskönnen, wenn sie wach werden aber auch noch so hoch, dass sie im Schlaf nicht rausfallen. Es gibt auch "normale" Betten auf einem kleinen Podest mit einem Rausfallschutz in minimaler Höhe, aber die meisten Kids bevorzugen die Körbchen.
Gruß, Speedy

Bild

Antwort von speedy - 29.01.2015

...schau mal hier, da ist ein Bild von diesen Körbchen: http://kitatraum.de/bilder/produkte/rund_ums_schlafen/betten/gross/schlafkorb_microfaser.jpg

Re: Babybett ohne Gitter? Erfahrungen?

Antwort von Mel+3 - 07.02.2015

Wir hatten ein Kinderbett von Ikea.
Von Geburt an; mit drei Seiten "Gitter", aber nur halbhoch. Die offene Seite stand an unser Bett dran.
Hat auch ein Rausfallschutz.
Würde es immer wieder kaufen.

Es hieß "Gulliver" , glaub ich.

Re: Bild

Antwort von Alabama Whirley - 30.01.2015

Danke:)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.