Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Aufbewahrungsbox Playmo Ritter

Frage von Nici - 01.12.2015

Mein Zwergi (6) bekommt zu eine Playmo Ritterburg (eine kleine) mit viel Zubehör - zusammen eine große Pampers-Kiste voll.
Habe ich gebraucht gekauft.
Möchte jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Als Daueraufbewahrungskiste + als Weihnachtsgeschenkkiste.
Jemand eine Idee?

Sollte nicht allzu sperrig + schwer sein - damit man es auf den Spitzboden räumen kann.

Mir kommt nur durchsichtige Plastikkiste kaufen u bekleben mit Ritter-Stickern in den Sinn....

Ansonsten diese hier, aber die ist mir zu piratig:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=13730931

Sitzwürfel?

Antwort von sojamama - 01.12.2015

Meine Kinder haben letztes Jahr so einen Sitzwürfel bekommen, wo man eben innen drin was verstauen kann.
Kind 1 hat Zeitschriften drin, Kind 2 ne Ladung Kuscheltiere.

Ansonsten habe ich hier auch diverse durchsichtige Kisten stehen, mit Lego, Lego Chima, Lego Bionicle, Lego friends und eben auch Playmobil.
Fand ich am praktischsten so durchsichtige Kisten mit Deckel.

melli

Re: Aufbewahrungsbox Playmo Ritter

Antwort von FelisMam - 03.12.2015

Wir haben Expedit-Regale mit Boxen und da sind die Sachen sortiert drin.
Oder ein Trofast-Regal?

Re: Aufbewahrungsbox Playmo Ritter

Antwort von Lita - 08.12.2015

Bei TK Maxx gibt es z.Z. große robuste Papp-Geschenkboxen mit verschiedenen Motiven. Habe dort vor ein paar Wochen eine mit Piratenmotiv gekauft als Geschenkverpackung für ein großes Stofftier. Da lagen auch welche mit Rittermotiven rum. Sehen ungefähr so aus wie das Bild im Anhang (gibt's in verschiedenen Größen).

Wir haben den ganzen Playmobil-Kram in einer großen Korb-Truhe von Ikea. Sieht gut aus - ist aber nicht wirklich handlich und hat ein ordentliches Eigengewicht. Also eher nicht geeignet, wenn ihr das Zeug darin auch transportieren möchtet.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.