Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Aufbewahrung Stuhlauflagen

Frage von Christina mit Flo - 28.02.2014

Hallo ihr Lieben

Wir wohnen zur Miete und haben einen Balkon, dort stehen 4 Stühle (Hochlehner) Natürlich haben wie auch immer Auflagen dafür aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die aufbewahren soll
Wir hatten jetzt zwei Jahre lang so eine "Tüte" mit Reißverschluss die eigentlich auch direkt dafür vorgesehen waren, trotzdem haben die Dinger drin gestockt und ich musste sie mal wieder entsorgen.
Ja nun steht dieses Jahr wieder ne Neuanschaffung ins Haus und ich hätte nix dagegen wenn ich die auch im nächsten Jahr noch verwenden könnte.
Für so eine feste Kiste habe ich keinen Platz auf dem Balkon.
Oder muss ich die wirklich immer rein räumen? Dann würd ich mir im Schlafzimmer unterm Hochbett ne Ecke suchen, im Kleiderschrank hab ich da auch keinen Platz dafür :(

So und damit ich viele Antworten bekomme verteil ich den Beitrag nun auch noch ;)

Liebe Grüße Christina

Re: Aufbewahrung Stuhlauflagen

Antwort von Ebba - 01.03.2014

Ob's muss, weiß ich nicht, aber ich hole, auch im Sommer, Auflagen für Liegen und Stühle spätestens nachts immer ins Haus, damit sie nicht feucht werden.
Während der Sommermonate lagere ich sie hinterm Sofa, dass ich dafür etwas von der Wand abziehe. Im Winter packe ich sie in blaue Säcke, die ich offen lasse, in den Keller.
Verschimmelt ist mir so noch nie was. Dafür hat mir mal eine Katze aufs Polster gekotzt. In der Waschmaschine hat die Katzenkotze dann wohl ein Loch reingeätzt, damit war das gute Stück hinüber. Auch ein Grund für mich die Auflagen immer reinzuholen wenn ich nicht da bin.

Ich weiß nich warum, aber egal wohin ich ziehe, früher oder später sitzt eine schwarze Katze vor der Terassentür und will rein. Ich habe mich, v.a. bei Dunkelheit schon mehrmals echt erschrocken. Dabei mag ich Katzen überhaupt nicht :-).

Re: Aufbewahrung Stuhlauflagen

Antwort von Zwurzenmami - 01.03.2014

und auf dem Kleiderschrank? Da hatte meine Schwiegermutter die immer

Re: Diese Tüten sind ja nicht um sie draußen zulassen....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi - 03.03.2014

ist doch klar das die Auflagen darin stocken.

Wir haben diese Tüten auch, aber nur um die Auflagen darin besser rein und raus tragen zu können und damit sie im Winter nicht zustauben.

LG
Marion

Danke :)

Antwort von Christina mit Flo - 03.03.2014

Werd ich mir also drinnen ein Plätzchen suchen müssen.
Auf den Kleiderschrank is doof der ist so hoch, hinterm Sofa ist bei mir ne Wand ;) also wird wohl unterm Hochbett ein Platz gesucht

LG

ebba

Antwort von DecafLofat - 01.03.2014

du warst wohl in einem früheren leben mal eine hexe :o)

Re: ebba

Antwort von Ebba - 01.03.2014

Manche halten mich heute noch für eine

Re: Aufbewahrung Stuhlauflagen

Antwort von Bookworm - 01.03.2014

Bei uns auch hinterm Sofa

auch

Antwort von Jule9B - 01.03.2014

Ja, bei uns auch im Sommer hinterm Sofa -
und jede Nacht holen wir die rein.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.