Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Auch fürs Treppenhaus - Frage

Frage von sojamama - 02.05.2013

Ich habe so einen kleinen Pflanzenständer.
Den wollte ich ins Treppenhaus stellen, aber eben nich für Pflanzen, sondern für "Krempel":

Wie z.B. Mützen, Taschenschirme, Fahrradhandschuhe oder sowas.

Meint Ihr das schaut komisch aus?

Ich häng mal das Bild ran, hab ich bestellt bei bücher.de, so sieht er aus.

melli

Re: Auch fürs Treppenhaus - Frage

Antwort von Zwurzenmami - 02.05.2013

hast Du dann Kisten dafür? Sonst siehts schnell unordentlich aus und es wird runterfallen

Re: Auch fürs Treppenhaus - Frage

Antwort von 3fachMami - 02.05.2013

Also mir gefällts sehr, wenn ich nicht schon was für mützen u co hätte ,( sind bei uns in einer Bank wo drei Körbe drin sind) ,würde ich deine Idee abgucken!!!
Und mit den Kisten sieht es auch nicht unordentlich aus!!!

GGLG 3fachmami

Oben sind ja Kisten dran

Antwort von sojamama - 02.05.2013

es ist nur unten so eine Platte. Da stelle ich was anderes rein.

Aber oben sind das schon wie Kisten/Kästen. Ansonsten würde ich welche aus Korb dazukaufen.

melli

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.