Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Ast als Gardinenstange.Hat das jemand?

Frage von FelisMam - 10.11.2015

Ich möchte gerne im WZ an 1 oder 2 Fenstern einen schönen Ast als Gardinenstange anbringen.Einen schönen haben wir heute gefunden, der muss aber erstmal trocknen und noch gekürzt werden.
Nun meine 2 Fragen: sollte ich ihn noch irgendwie behandeln?
Wie würdet ihr ihn anbringen? Eher an die Decke hängen oder an die Wand auf Stangenhalter?

Re: Ast als Gardinenstange.Hat das jemand?

Antwort von Fru - 11.11.2015

Meine Schwester hat das, unbehandelt. Hängt an der Decke

Re: Ast als Gardinenstange.Hat das jemand?

Antwort von speedy - 11.11.2015

wenn dich Risse etc. nicht stören, musst du ihn nicht behandeln. Wenn du magst, kannst du ihn ölen (Arbeitsplattenöl, Leinöl...), dann wird er ein wenig dunkler und schimmert leicht.

Gruß, Speedy

Re: Ast als Gardinenstange.Hat das jemand?

Antwort von wolfsfrau - 11.11.2015

Ich könnte mir gut Stangenhalter vorstellen in mattschwarz.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.