Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

"Apothekerschrank" für Garderobe

Frage von sechsfachmama - 01.02.2018

Studentenwohnung, eine preiswerte Lösung wird benötigt. Kleiner Flur und abgehend vom "Viereck" des Flures gibt es eine recht schmale Nische. Als bequem begehbar kann man sie nicht bezeichnen, ich überlegte, ob man sowas wie einen (Apotheker)Schrank - oder irgendwas auf Rollen finden könnte, um diese Nische für Jacken, Schuhe .. zu nutzen.
Gibt es für sowas einen Fachbegriff, damit ich gezielt im Netz suchen kann?

Kannst Du nicht Regalbretter reinmachen und eine Kleiderstange und dann einen

Antwort von peekaboo - 05.02.2018

Vorhang davor? Offene "Schränke" wirken gerade bei kl. Wohnungen sehr unruhig. Ich hatte damals auch nur eine ca. 1m Breite Nische für einen Schrank. Ich habe ein Ikea Holzregalsystem gekauft und davor einen Lamellenrollo gemacht. Billig und Zweckerfüllend :o)

LG
Peeka

Ansonsten mal unter Rollschrank googeln

Re: Kannst Du nicht Regalbretter reinmachen und eine Kleiderstange und dann einen

Antwort von sechsfachmama - 05.02.2018

naja, es ist so schmal, dass man ihn nicht begehen kann. also es muss was zum rausziehen sein über die gesamte breite und möglichst auch tiefe, um den platz zu nutzen und möglichst viel schuhe usw. unterzubringen. ja ich werd wohl mal nach rollenschrank gucken bzw. auch iwas bei ikea, was man mit rollen versehen kann oder so.

Dann würde ich bei Ebay Kleinanzeigen nach einem Expedit schauen und Rollen

Antwort von peekaboo - 06.02.2018

dran machen...
LG
Peeka

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.