Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

An die kreativen Basteltanten- vielleicht eine Idee für euch

Frage von Horny - 17.03.2013

Meine Grundlage für dieses Projekt war ein Stuhl aus dem Hause IKEA Modell "Ivar"
Dann eine Plünderung des Kellers und da wir grad selbst unsere Küche renoviert haben, viel auch noch einiges ab.
Etwas schwarzer und weißer Lack. Weiße Stoff / und schwarze Fleece Reste.

Tadaaa das kam dann raus

Vielleicht ist es ja noch eine Idee für die ein oder andere Mädchen-Mami

Re: An die kreativen Basteltanten- vielleicht eine Idee für euch

Antwort von almut72 - 17.03.2013

Toll!
Aber duerfen emanzipierte jungsmuetter das auch nachbauen, falls der sohn noch keine kueche besitzt?
:-)

Re: An die kreativen Basteltanten- vielleicht eine Idee für euch

Antwort von Isideria - 17.03.2013

Ich finde sowas immer toll!
Meine Tochter hat auch noch eine von meiner Schwester gebastelte Küche, die mittlerweile schon über 5 Jahren ihre Dienste tut.
Naja dementsprechend sieht sie auch aus, aber war auch eine ganz einfach konstruktierte Küche
Meine Tochter ist jetzt 7 und benutzt ihre Küche hauptsächlich als Schminktisch wieso auch nicht
und zwischendurch als Ablage und Versteckmöglichkeit jeglicher von Mama fernzuhaltender Sachen

ach ja die Küche war eigentlich mal ein Waschbeckenunterschrank

danke

Antwort von Katrin-Japan - 18.03.2013

Ihr habt mir gerade eine tolle Idee gegeben. Ich habe hier auch ein kleines Schraenkchen rumstehen, das ich eigentlich wegschmeissen wollte

hier ähnliches schaumal

Antwort von mexxx - 17.03.2013

aber klasse gemacht

Re: hier ähnliches schaumal

Antwort von Das_Lottie - 17.03.2013

Soo eine tolle Idee, super gemacht!!!!

Re: An die kreativen Basteltanten- vielleicht eine Idee für euch

Antwort von Isideria - 17.03.2013

und schaut mal, hier noch mehr tolle Kinderküchen aus alten Möbeln!
Ich finde sie zauberhaft

http://suzyssitcom.com/2012/10/5-cool-kids-diy-kitchen-sets.html

süß, hier ist ja die gleiche Küche wie von der AP
http://www.shelterness.com/amazing-diy-play-kitchen-for-your-kids/

auch ganz schnuckelig
http://livelaughcookcraft.blogspot.de/2012/03/diy-kids-kitchen.html

http://lifeasathrifter.blogspot.de/2012/01/big-kitchen-reveal.html

http://www.athomealterations.com/2010/11/aw-for-cute-diy-kids-play-kitchen.html

ich bin verliebt
http://www.verydarkhorse.blogspot.co.nz/2011/10/play-kitchen.html

och, ich könnte ewig so weiter machen

Re: An die kreativen Basteltanten- vielleicht eine Idee für euch

Antwort von Stefanie_w - 12.04.2014

Hi,

schau einfach mal auf http://www.waschbecken-unterschrank.net nach - da gibts kreative ideen und immer mal wieder gute Tipps zur Kaufberatung.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.