Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Frage von SaRaNi - 27.01.2011

..und die vom Möbelhaus aufgebaut wurde, wie lange haben die bei Euch gebraucht??

Die haben sich für morgen früh 7 Uhr angekündigt.
Herrje bin schon ganz aufgeregt.

Re: An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Antwort von Sakra - 27.01.2011

wir hatten nur einen küchenmonteur da, der macht nur küchenaufbau und hat allein einen ganzen tag gebraucht.
vorher wurde die küche von 2 anderen monteuren angeliefert.

Re: An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Antwort von klabautermann - 27.01.2011

Das kommt darauf an, wie groß die Küche ist. Bei uns waren sie einen ganzen Tag beschäftigt.

Re: An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Antwort von ChrissyF.71 - 28.01.2011

DAs kommt durchaus auf die Größe der Küche an und die Extrawünsche, die die Küche beinhaltet.

Bei uns waren zwei Monteure von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr beschäftigt!

Re: An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Antwort von elocin70 - 27.01.2011

hier auch mehr oder weniger den ganzen tag, kommt halt auch bisserl auf die größe und details an, aber die waren zu zweit und ich war zufrieden.

Re: An die, die schon mal ne neue Küche bekommen haben..

Antwort von lilatiger74 - 27.01.2011

Das kommt ganz sicher auf die Größe der Küche und den Umfang der Möbel an.

Bei uns sind die beiden Monteure gerade noch dran... gestern von 8:30 bis 16:30 und heute schon seit 8:30!!! Aber unsere Küche \"wehrt\" sich wohl heftig, die Wände sind ziemlich schief. Meine Schwiegis haben das Haus vor 30 Jahren selbst gebaut, und laut meiner Schwiegermutter floss nicht nur beim Mauern reichlich

Oh Mann, zum Glück war die Montage im Kaufpreis inkludiert .

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.