Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

abgerissene Tapete

Frage von Larissa81 - 02.02.2013

Hallo

kann ich eine abgerissene Tapete (unterste Schicht ist noch dran ) einfach überstreichen?
Ist nur ein kleines Teil leider abgerissen worden und da kommt eh nen Schrank hin oder muss ich alles neu tapezieren?
Von der Tapete haben wir kein Ersatzrolle.

Larissa

Re: abgerissene Tapete

Antwort von Fru - 02.02.2013

Kannste streichen, aber warum willst Du es streichen, wenn eh ein Schrank davor kommt?

Re: abgerissene Tapete

Antwort von Jule9B - 02.02.2013

Ist es überstrichene Raufaser? Kann man streichen, sieht man aber trotzdem, dass es da dünner ist. Mein Töchterchen hatte sich nämlich kurz nach unserem Umzug auch an der Tapete zu schaffen gemacht ... Die Stelle sieht man zwar nur, wenn man genauer hinguckt, aber ganz "weg" geht es leider nicht.

Jule

Jule ---

Antwort von Fru - 02.02.2013

*klugscheißmodusan*

Wenns ne Rauhfaser wäre, hätte sie keine untere Schicht die noch dran ist :-D also wirds ne Vliestapete sein...

Was an der Richtigkeit Deiner Antwort natürlich nichts ändert...

LG

ehr Papiertapete

Antwort von Larissa81 - 02.02.2013

mit so nem zarten Muster drauf, obre Schicht ist ab untere nicht, und ich streiche wenn alles und nicht um den Schrank rum

Re: Jule ---

Antwort von Jule9B - 02.02.2013

Wir haben Vliesraufaser.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.