Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

30. Geburtstag deko frage :o) ????

Frage von kleine079 - 12.09.2012

Hallo Ihr lieben ...

Weis nicht so recht ob das hier rein passt versuche jetzt mal mein Glück bei euch :o)

Mein Mann wird nächste Woche 30 Jahre alt feiern tut er am nächsten Samstag jetzt mein frage zwecks Tischdeko ich habe weisse papier tischdecken darauf wollte ich buntes Konffeti machen dazu gibt es gelbe Serviertten und kerzen gläser ... Blumen möchte er nicht haben ist nicht sein ding verstehe ich auch ( Männer :o) ) aber mir fehlt was witziges dazu auf denn Tischen aber mir fällt nix ein ... Auser meine Arbeitskollegin meinte kleine Bierfläschchen 0,33 er und darauf Kinderbilder von Ihm kleben und mit auf denn Tischen stelln .... Nur das problem ist nehmen die die Flschen ind er Kiste dann wieder zurück ohne Ettiket ?? Glaube nicht ODER? finde das aber eine sehr gute Idee mit denn flaschen :o)

oder habe ihr noch ein paar super ideen die ich um setzten könnte ???

Freue mich sehr über Antworten :))))

Re: 30. Geburtstag deko frage :o) ????

Antwort von franziska1958 - 12.09.2012

Wir haben bei der letzten Feier Einmachgläser mit Sand gefüllt, eine dicke Kerze reingestellt und bunten Bast oben am Rand drumgewickelt.

Verschiedene Kinderfotos habe ich auf buntem Papier kopiert und dann laminiert, eine Ecke gelocht und auch ein bisschen Bast durchgezogen.

Franziska

Re: 30. Geburtstag deko frage :o) ????

Antwort von *Suse* - 14.09.2012

Ich glaube, wenn man die Flaschen in der Kiste zurückgibt, könnte es klappen, denn dann werden die ja nicht einzeln mit diesem etikett abgescannt. Die Idee ist sonst ganz witzig.

Vielleicht kannst du überlegen, ob er ein Hobby hat oder so, auf das man Bezug nehmen könnte?

*Suse*

Re: 30. Geburtstag deko frage :o) ????

Antwort von Christine70 - 14.09.2012

konfetti erinnert mich an kindergeburtstag

einfache tischdeko kommt bei uns immer an.
weiße tischdecke, farbige servietten (einfarbig) und dazu passende kerzen. vielleicht noch paar streublumen, das reicht

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.