Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

@ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Frage von kidsdreierlei - 07.10.2011

Im Dezember wird sie 11. Das Zimmer hat sie sich so komplett selber ausgesucht, also die Tapetten und Bett.

Poster wollte sie auch gerne aufhängen und warum nicht...sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Zimmer und das ist die Hauptsache.
Größer hätte sie es gerne, aber das kann ich nunmal nicht ändern.

...seitdem wir renoviert haben ist das Zimmer immer sauber und ordentlich sie ist aber auch nicht so viel Zuhause durch Ganztagsschule und Hobbys.

Das Zimmer meiner fast 9 Jährigen ist wiederrum ganz anders mit geld und grün.

LG

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von itsybitsy - 07.10.2011

Vielen lieben Dank!!!!!

Bild 2

Antwort von kidsdreierlei - 07.10.2011

.

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von laranina - 07.10.2011

Hallo,
sehr schönes Zimmer, unsere 11 jährige bekommt nun auch ein neues Zimmer, die Wände werden weiß-eine wandseite jedoch lila, dann auch weiße Möbel (ikea) und wir gucken jetzt noch nach einem Wandtattoo.

Re: Wo habt Ihr denn das coole Türposter her?

Antwort von Bonniebee - 08.10.2011

Hallo,

meine Tochter ist 12, hat auch kürzlich ihr Zimmer neu gemacht bekommen und hätte sicher auch Spaß an so einem Poster. Wo gab's denn das?

LG

Re: @kidsdreierlei

Antwort von montpelle - 09.10.2011

Warum hat deine Tochter einen Fernseher im Zimmer ?

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von Nadineschmidt - 11.10.2011

Hi, wir haben auch vor kurzem das Kinderzimmer unserer Tochter 6 Jahre) umgestaltet. Eine Wand haben wir komplett in lila gestrichen und dort dann ihre Lieblingsfotos mithilfe eines Magnetsystems (gibt’s bei www.photolini.de) angebracht. Das Tolle ist, dass sie die Wand so ständig wieder neu gestalten kann, macht ihr großen Spaß!

Bin zwar nicht itsybitsy aber finds sehr schön :) + Frage hab

Antwort von kleines.2010 - 14.10.2011

Sehr harmonisch und edel :)
Das Poster geht ja auch wieder ab ;))

Unter was läuft die Farbe? Ist das noch pink? Oder schon beere?

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von kidsdreierlei - 07.10.2011

warte kommen noch mehr computer streikt

Bild 3

Antwort von kidsdreierlei - 07.10.2011

.

Bild 4

Antwort von kidsdreierlei - 07.10.2011

sorry für die schlechte Qualität, nuß nochmal die Spiegelreflex nehmen...

Bild 5

Antwort von kidsdreierlei - 07.10.2011

.

Bild 6

Antwort von kidsdreierlei - 07.10.2011

.

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von jakos - 22.07.2016

Barste Design hat eine exzellente Idee für die Kindermöbelstücke. Das Möbel aus dem Märchen "Alice im Wunderland" lässt das Kind sich wie im Märchen zu fühlen. Mein Kind hat sich in sein Zimmer verliebt, es will das Zimmer gar nicht verlassen :)

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von jakos - 22.07.2016

Barste Design hat eine exzellente Idee für die Kindermöbelstücke. Das Möbel aus dem Märchen "Alice im Wunderland" lässt das Kind sich wie im Märchen zu fühlen. Mein Kind hat sich in sein Zimmer verliebt, es will das Zimmer gar nicht verlassen :)

Re: Wo habt Ihr denn das coole Türposter her?

Antwort von kidsdreierlei - 08.10.2011

meine Tochter kauft sich alle 14 Tage die "Hey" und da war es drinnen.

LG

und warum ist die banane krumm??

Antwort von Sakra - 10.10.2011

meine güte.............

meiner hat auch einen fernseher im zimmer, den er aber nur benutzt, wenn wir keine lust auf gewisse sachen auf unserem TV haben.

@ montpelle

Antwort von kidsdreierlei - 10.10.2011

sie hat einen Fernseher, weil sie damit umgehen kann und weiß was sie schauen darf.

Ich möchte mir Freitag abend nicht immer den trickfilm ansehen und das kann sie dann mit ihrer Schwester in ihrem Zimmer machen.

LG

Re: @kidsdreierlei

Antwort von montpelle - 10.10.2011

So ein elektronischer Babysitter ist für einige doch immer wieder praktisch ....

@kidsdreierlei

Antwort von itsybitsy - 11.10.2011

Das ist TOTAL lieb von Dir gewesen, so viele Bilder einzustellen!
VIELEN LIEBEN DANK!!!
Und by the way hat es mir echt weitergeholfen bzw. meiner Tocher - wir sind VOLL inspiriert!
LIEBEN DANK!!!!

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von kinderJancaa - 30.08.2016

Es ist schwer, etwas Passendes für das eigene Kind zu finden, wenn man anspruchsvoll ist und nicht einfach irgendetwas kaufen will. Zum Glück kann man Möbel guter Qualität finden. Barste Design bietet solche an. Die Möbel sind von Alice im Wunderland. Kommoden, Betten, schön und detailliert gefertigt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.